Sport-Thieme Sportflummies Testberichte

Sport-thieme-sportflummies
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Spaß, verschiedene Einsatzmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Verletzungsrisiko, können auch Sachschäden anrichten, im Haus würde ich sie nicht verwenden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lass es springen Baby

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    na dann mach ich das Trio mal komplett immerhin hab ich den Bericht schon vor 24 Stunden geschrieben und schildere euch meine Erfahrungen mit den Flummies, um genau zu sein mit Sportflummies. Flummies sind wohl jedem ein Begriff und jeder hatte schon mal einen in der Hand, dennoch möchte ich euch meine Erfahrungen schildern, kann ja nicht schaden, deshalb sind wir immerhin hier, oder?


    Preis und Bezug
    *****************
    Letztes Jahr bekamen wir viele verschiedene Flummies für unser Bezirksfest gestiftet, dadurch war es möglich bei jedem Spiel ein Preis zu verteilen, auch an die nicht ganz so erfolgreichen Kinder. Die von Yopi aufgeführten Flummies

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 22.03.2009, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • papaonline

      papaonline, 01.02.2007, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur weiter so , lg und sh von papaonline

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.10.2006, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • lil_do

      lil_do, 10.08.2006, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh .... liebe grüße ***Dorit***

  • Da werde ich wieder zum Kind!

    Pro:

    viel Spaß, verschiedene Einsatzmöglichkeiten

    Kontra:

    Verletzungsrisiko, können auch Sachschäden anrichten, im Haus würde ich sie nicht verwenden

    Empfehlung:

    Ja

    Kleine Premiere: Ich schreibe auch mal über ein Spiel- bzw. Sportgerät, nämlich über eine ganze Kiste voller kleiner Flummys.



    Wie kam ich zu den Flummys?
    Ich sollte für die Zwillinge meiner Freundin, deren Patentante ich bin, den siebten Geburtstag ausrichten. Sprich: sechs kleine Jungs und sechs kleine Mädchen, die gefüttert, unterhalten und aufgepasst werden müssen. Und als Patentante will man natürlich den genialsten Geburtstag aller Zeiten ausrichten!
    Ich beriet mich mit einer anderen Freundin, die Lehrerin ist, und die erinnerte mich u.a. daran, dass auch wir früher schon sehr gerne mit Flummys gespielt haben. Ich recherchierte im Internet und fand

    Kommentare & Bewertungen

    • angi3000

      angi3000, 15.04.2007, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse!

    • Sabate

      Sabate, 11.04.2007, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • Celcite

      Celcite, 09.04.2007, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das wär was für meine großen :) SH Lg Mona

    • golfgirl

      golfgirl, 06.04.2007, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

  • Für Kinderfeste einfach klasse....

    Pro:

    auch Kleinigkeiten habe ihren Sinn

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir den letzten Wettkampf im Judo hatten, haben wir beschlossen, den Kids eine kleine Überraschung zu geben, für ihren Sportgeist und die Mühe.
    Da wir sehr viel von Sport Thieme bestellen, schauten wir auch dort gleich mal nach was geeignetem…….
    Wir haben uns dann für die niedlichen Flummies entschieden.


    Was sind Flummies?

    Flummies sind kleine Gummibälle, die extrem hoch hüpfen, wenn man sie auf harten Boden wirft.
    Man kann bei diesen Bällen weder die Richtung, noch die Höhe vorherbestimmen, sie hüpfen gerade so wie sie wollen.


    Aussehen:

    Der Grund für unsere Bestellung lag im Design dieser Bälle, jeder Ball ist einem

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 31.01.2009, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh, danke, da hab ich ja wieder was für meinen Noah lg Werner

    • campimo

      campimo, 23.02.2007, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *°* SH & LG *°*

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 28.07.2006, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich verstehe diesen Hype um die Flummies nicht