Sport-Thieme Tretabfalleimer Testberichte

Sport-thieme-tretabfalleimer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verarbeitung, hält Jahre lang

Nachteile / Kritik

  • zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tritt mich!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen meine lieben Leser,

    in meinem Bericht dreht sich heute alles um den Tretabfalleimer.

    Der Treteimer hat einen Metallmantel, hat eine Zylinderform und ist komplett in weiß gehalten, den Deckel kann man durch einen Tritt auf das Pedal öffnen, solang man auf dem Pedal oben bleibt, bleibt der Deckel offen geht man runter geht er zu. Der Eimer besteht aus noch einen Inneren Eimer der Schwarz ist und aus Kunststoff.

    Der innere Eimer ist sehr stabil und robust, man kann den angefallenen Müll direkt reinwerfen oder auch eine Plastiktüte reintun damit der Eimer nicht dreckig wird, habe ihn schon mal reinigen müssen und das ist nicht gerade toll, wenn Asche

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 29.09.2008, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • Puppekaa

      Puppekaa, 28.09.2008, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht

    • frankensteins

      frankensteins, 04.09.2008, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 23.08.2008, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße