Sport-Thieme Tretabfalleimer Testberichte

Sport-thieme-tretabfalleimer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verarbeitung, hält Jahre lang

Nachteile / Kritik

  • zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fütter mich!!!

    Pro:

    gute Verarbeitung, hält Jahre lang

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,



    mein erster Testbericht dreht sich um den Tretabfalleimer, bitte seit nicht zu streng mit mir da ich das noch nicht so gut kann.



    Ich habe meinen Abfalleimer schon seit einigen Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit. Mein Abfalleimer ist weiß und hat ein Schwarzes Innenleben, aber dazu später mehr.



    Der Abfalleimer besteht aus Metall und ist recht gut Verarbeitet, er hat eine Füllmenge von 5 Liter, also ein nicht so großer Abfalleimer mit Tretmechanismus. Der Tretmechanismus funktioniert heute noch wie am ersten Tag und ist noch nicht ausgeleiert oder ähnliches. Kurz eine Erklärung wie der Tretmechanismus

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 09.10.2008, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 24.09.2008, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • anonym

      anonym, 14.09.2008, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine gute nacht wünscht dennis

    • bambie34

      bambie34, 11.09.2008, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja