Sport bei Premiere Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Premiere super Sportsender!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute heute möchte ich mich mal ein wenig über Premiere(ehm. Premiere World) als Sportsender auslassen.

    Meine Eltern haben seit ca. 3 Jahren Premiere.Mein Vater hat sich nur dazu entschieden Premiere zu abonieren,weil ich ihn Wochen lang genervt habe.Ich wollte halt Bundesliga live sehen und nicht verkürzt auf Sat1!Dazu kam noch das wir die Formel 1 aus 6 Kameraperspektiven sehen können,Internationaler Fussball,Cahmpions League und und und...
    Premiere bietet zu den Sportveranstaltungen meist immer interessante Vorberichterstattung.Seit neuem wird sogar eine Art Datenbank in Form von einer Applikation angeboten.Diese ist sehr reizvoll und informativ.

    Viele

    Kommentare & Bewertungen

    • lauraloreen

      lauraloreen, 27.09.2002, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sport nein danke ;-) trotzdem sehr nützlich

    • Fhrink

      Fhrink, 16.09.2002, 23:32 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Pay-TV ist die Übelste aller TV-Formen. Es gibt kein ("moralisches") Recht für den Versuch, die Zuschauer zu zwingen, einen TV-Sender extra zu bezahlen, damit diese eine bestimmte Sendung sehen können. Zum Glück geht

    • THOR1984

      THOR1984, 07.05.2002, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut altä

    • smo2001

      smo2001, 25.02.2002, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man liest sich hoff ich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!