Sprengel Erfrischungsstäbchen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anfangs erfrischen sie sehr gut!Verschiedene Geschmacksrichtungen mit Orange und Zitrone!Ideal für warmes Wetter, wenn sie im Kühlschrank aufbewahrt werden!Kleine und handliche Verpackung!

Nachteile / Kritik

  • Nach einiger Zeit zu süß!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfrischend ;-)

    Pro:

    lecker, günstig, gut

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heut eine meiner Lieblingsnascherein vorstellen ^^


    Die Verpackung

    Sprengel Erfrischungsstäbchen gibt es in 2 Größen eine normale Packung diese ist ca. 6-7 cm lang und ca. 3 cm hoch, in ihr befindet sich ein kleines Plastikteil zum rausziehen, in dem sich 2 Reihen Erfrischungsstäbchen, getrennt durch ein kleines Trennpapier, befinden. Die größere Verpackung ist doppelt so groß, in ihr befinden sich 2 dieser Plestikteilchen mit je 2 Reihen Erfrischungsstäbchen.
    Die Verpackung der großen Packung, welche ich grad zur Hand habe ist einfach gestaltet, sie ist hellblau und mit einer Orange + Zitrone, mehreren Eiswürfeln und zwei Erfrischungsstäbchen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.05.2010, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • cleo1

      cleo1, 07.05.2010, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Lesungen. So macht Yopi Spaß. LG cleo1

    • Anton

      Anton, 02.05.2010, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht dafür von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

    • Striker1981

      Striker1981, 30.04.2010, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Einfach eine ideale Sommer-Knabberei!

    Pro:

    Anfangs erfrischen sie sehr gut!Verschiedene Geschmacksrichtungen mit Orange und Zitrone!Ideal für warmes Wetter, wenn sie im Kühlschrank aufbewahrt werden!Kleine und handliche Verpackung!

    Kontra:

    Nach einiger Zeit zu süß!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------

    Passend zum Sommer habe ich mir letztes Mal beim Kaufpark die leckeren Erfrischungsstäbchen von Sprengel gekauft, die ich damals als Kind schon immer gerne gegessen habe. Da es ja zur Zeit sehr warm draußen ist und man diese am besten im Kühlschrank aufbewahrt, so erfrischen sie doch ganz schön, obwohl sie mit Schokolade umhüllt sind. Aber die Erfrischung kommt wohl durch den Inhalt, aber dazu erfahrt Ihr wie gewohnt mehr in meinem Bericht!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    -----------------------------------------

    Wie schon erwähnt habe ich sie speziell diesmal beim Kaufpark gekauft, aber ich glaube sie gibt es auch beim
  • Nimm ihn in den Mund, denn naschen ist gesund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!


    EINLEITUNG
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Besonders am Wochenende stöbere ich gerne mal im Regal der Süßigkeiten herum, da ich sehr gerne mal vor dem Computer, Fernseher oder auf meine Arbeit meine Zeit mit einer Schokolade verbringe. Aber heute wollte ich gerne mal etwas anderes kaufen und entdeckte durch Zufall diese Erfrischungsstäbchen. Zwar ist kein Sommer mehr aber auf der Arbeit kann man schon mal eine Erfrischung gebrauchen. Dennoch erinnerte ich mich in diesem Moment an meine Kindheit (liegt ja noch gar nicht so weit zurück), da meine Eltern diese Schokolade früher für uns Kindern immer sehr gerne gekauft hatten. Etwa 4

    Kommentare & Bewertungen

    • Mallonn

      Mallonn, 19.06.2002, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Sprengel Erfrischungsstäbchen sind ein Klassiker - ich hab sie als Kind schon geliebt (das war immerhin in den 70ern). Mittlerweile gibt es ein Plagiat von Aldi, das genausogut schmeckt.

    • jowitka

      jowitka, 19.05.2002, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm.. die sind echt lecker!!