Sri Lankan Air Testberichte

Sri-lankan-air
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • extrem junge Flotte, großer Sitzabstand, Verwöhnung pur an Bord, extrem freundliches Personal am Boden und in der Luft
  • Toller Service

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Ältere Maschienen aber Top in Ordnung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Günstig aber sehr Gut

    Pro:

    Toller Service

    Kontra:

    Ältere Maschienen aber Top in Ordnung

    Empfehlung:

    Ja

    Sri Lankan Airlines


    Am 27.9.2008 flog ich mit Sri Lankan Airlines von Frankfurt nach Colombo/ Sri Lanka und am 11.10.2008 wieder zurück nach Frankfurt.

    Ich habe mir auf diesen beiden Flügen mein eigenes Bild über diese Fluggesellschaft gemacht die ich das letzte mal im Jahre 1994 als sie noch Air Lanka hieß genutzt habe.

    1994 war ich von dieser Fluggesellschaft hellauf begeistert und erwartete daher sehr viel auch bei meinem jetzigen Flug.

    Also, wir gingen am 27. September um ca. 22:10 Uhr an Bord des Airbus 330-200 und wurden schon beim Platznehmen angenehm überrascht, die Beinfreiheit gegenüber der Condor die wir bei unserem letzten Flug

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 11.04.2010, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • mauerblume

      mauerblume, 25.08.2009, 06:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieviel hast du denn bezahlt? Wie "guenstig" ist die Airline genau? Ich verstehe nicht, wieso du nur 3 Sterne gibst, wo doch laut deinem Bericht alles super war, du hast naemlich nur positive Dinge genannt..?

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 22.08.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • tk7722

      tk7722, 21.08.2009, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • ...FASTEN YOUR SEATBELTS ! ...

    Pro:

    extrem junge Flotte, großer Sitzabstand, Verwöhnung pur an Bord, extrem freundliches Personal am Boden und in der Luft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe LeserInnen, liebe Gäste,

    wie Ihr inzwischen fast alle mitbekommen habt, verbringe ich meine Ferien fast ausschließlich in Sri Lanka. Einer Insel im Indischen Ozean, an der Südspitze Indiens gelegen. Warum ausgerechnet dort ? Nun, auf dieser Insel lebt mein Freund den ich dann besuche.

    Bis jetzt bin ich immer mit Emirates geflogen, eine der besten Fluglinien der Welt. So sollte es auch dieses Jahr wieder sein. Aber leider hatte ich diesmal die Rechnung ohne den Wirt gemacht: mein Hinflug wäre in Ordnung gegangen, doch für den Rückflug waren alle Flüge auf die Dauer von 2 Wochen ausgebucht. Da ich meinen Urlaub aber auch nicht verlegen konnte musste ich kurzfristig

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 12.01.2007, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 14.04.2005, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht. Über die hört man wirklich viel Gutes !!!

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 08.04.2005, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen. wüsste nicht, was da noch fehlt. lg heike

    • peter-stephan

      peter-stephan, 06.04.2005, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, manchmal ist man echt überrascht was sich dann doch hinter so einem "Mauerblümchen" verbirgt! peter-stephan