St. Benedikt Meerwasser Nasenspray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • St. Benedikt taugt nix

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    =====================
    Ich oute mich hier mal als Nasenspray-Junkie. Mittlerweile hab ich zwar versucht den Gebrauch von Nasenspray zu reduzieren, aber so wirklich haut das leider auch nicht hin und deshalb hab ich mich mal wieder auf den Weg in die Apotheke gemacht und mir mein Lieblings-Nasenspray besorgt: "Benedikt"
    Je nach Apotheke und Land, in welchem man es besorgt, kostet es zwischen 2 und 3 Euro, was meiner Meinung nach wirklich schon sehr teuer ist. "St. Benedikt gibt es sowohl als Spray, nicht auch als Pipette. Es besteht als Meersalz.

    Das Nasenspray war bei uns mal für eine kurze Weile bei ALDI erhältlich, mittlerweile finde ich es dort

    Kommentare & Bewertungen

    • wallikalli

      wallikalli, 16.03.2007, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ Sehr Schöner Berich =) ~~~

    • Baby1

      Baby1, 06.02.2007, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • honigkuchenpferd

      honigkuchenpferd, 02.02.2007, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na dann bleib ich doch bei meinem altem spray

    • MichiStephan

      MichiStephan, 02.02.2007, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg