St. Hippolyt Struktur E Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für mein Pferd das beste

    Pro:

    super Qualität, Wirkung

    Kontra:

    ???????????

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte bis vor ein paar Monaten das Pferd einer Bekannten als Gnadenbrotpferd bei mit stehen. Kurz bevor 28 wurde, hat er sich etwas unglücklich verletzt und mußte drei Wochen stehen. Wie das bei älteren Tieren so ist, hat er in dieser Zeit rapide abgebaut. In der letzten "Stehwoche" ist er sogar abgemagert und sah jetzt richtig alt aus.
    Der Kerl tat mir leid und ich habe nich ungehört, was ich tun könnte. Bem Futterkauf erwähnte ich dieses an den Futtermeister und der empfahl mir Struktur E von St. Hippolyt. Das Futter ist zwar sauteuer, aber ich fand, unser Opi hatte es sich verdient.
    Zuerst ein paar allgemeine Infos:

    Allgemeines:
    das Futter ist von der Firma