St. Pauli - Reeperbahn Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lustig, bunt, kurzweilig, für jeden etw

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reeperbahn auf St. Pauli

    Pro:

    Party mal anders

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend liebe Leser und Leserinnen oder wie sagt man noch so schön - Moin Moin!

    Im jetzigen Bericht möchte ich gerne über die Reeperbahn auf St. Pauli schreiben. Es ist ein muss, mindestens einmal dort gewesen zu sein. Ich persönlich muss jedoch gestehen, dass ich kein regulärer Partygänger bin, den noch möchte ich meinen Betrag zur Reeperbahn abgeben.

    Wo liegt die Reeperbahn
    Die Reeperbahn liegt im Stadtteil St. Pauli im Herzen von Hamburg. Wenn man aus der Innenstadt zum Beispiel vom Hauptbahnhof aus zur Reeperbahn möchte, kann man ganz leicht mit der S- und der U- Bahn (U3) dort hinfahren. Die Haltestelle zur Reeperbahn für die S-Bahn ist "S Reeperbahn" und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.06.2011, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • giselamaria

      giselamaria, 27.05.2011, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      och nöö - lach - LG gisela

    • Luna2010

      Luna2010, 26.05.2011, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gelungener Bericht. Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Restwoche und ein viel, viel schöneres Wochenende ********************** Liebe Grüße ****************** von Luna2010

    • yeppton

      yeppton, 22.05.2011, 03:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus