Stabilo Swing Cool, Marker Testberichte

Schwan-stabilo-swing-cool-marker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hervorstechend

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Im Studium als für 5 bis 6 Jahren hab ich mir den Swing Cool Textmarker von Stabilo gekauft um in meinen Skripten und Bücher will herum markieren zu können. Von Stabilo war mir zu der Zeit eigentlich nur der Boss Stift bekannt, welcher mir aber viel zu klobbig war weshalb ich zu den schmäleren Swing Cool gegriffen hab.

    Daten zum Stift:

    Größe:
    Länge: 12,5cm
    Breite: 1,5cm
    Dicke: 1,5cm
    Gewicht: ca. 9g
    Strichbreite der schmalen Seite: etwas mehr als 1mm
    Strichbreite der breiten Seite: ca. 4mm
    Die Tinte ist auf Wasserbasis.
    Farben: Ich hab den Stift in grün, lila, gelb und in einen hellen blau es gibt ihn noch in

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 15.08.2009, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • liebes35

      liebes35, 11.08.2009, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • Sunny31

      Sunny31, 18.06.2009, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir lg Sunny

    • misscindy

      misscindy, 14.06.2009, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Ganz viele bunte Farben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Stabilo Swing Cool

    *Wie ich auf die Stifte gekommen bin*

    Damals als ich noch in der Schule war. *g*. Naja ein bisschen ist das ja schon her. Jedenfalls so wie ich halt bin, hatte ich mal wieder keine Textmarker mit und musste mir welche von meinem Nachbarn leihen. Dieser war sehr gut ausgestattet, natürlich mit den Textmarkern Swing Cool von Stabilo. Auf jedenfall fand ich sie sehr stylisch und habe mir auch gleich welche gekauft.

    * Das Äußere*

    Die Textmarker sind ca. 12,5 cm lang und 1,5cm breit und ca. 1cm hoch. Also etwas ungewöhnlich für einen Textmarker, die ja sonst eher ziemlich breit sind. Klein aber fein. Sie haben alle einen weißen

    Kommentare & Bewertungen

    • emcee_reefer@yahoo.de

      [email protected], 29.05.2008, 17:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      besonders wertvoll

    • panico

      panico, 28.03.2007, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * ~~ ** SH * * ~~ ** lg panico:-)

    • Asterisque

      Asterisque, 23.03.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Asterisque

    • hammi79

      hammi79, 22.03.2007, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg