Stabilo move the elastic writer, Tintenroller Testberichte

Schwan-stabilo-move-the-elastic-writer-tintenroller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Design,Handlich,gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stabilo s\'move -Balla Balla??

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Super Design,Handlich,gute Qualität

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Der Stabilo s'move (Ein Stift wie ein Basketball)

    Inhaltsangabe:
    1.Vorwort
    2.Daten
    3.Preis und Hersteller
    4.Design
    5.Erfahrungen
    6.Fazit

    1.Das Vorwort


    Ich werde in diesem Bericht versuchen euch den Stabilo s'move näher zu bringen und euch meine Erfahrungen mit diesem Gerät erzählen.


    2.Die Daten

    Der Stabilo s'move besitzt eine federbare Feder.
    Die Minenspitze hat eine Stärke von 0,7mm.
    Die Tinte ist umweltfreundlich,da auf Wasserbasis.


    3.Der Preis und der Hersteller

    Fa. Schwan-STABILO Schwanhäußer GmbH & Co ist der Hersteller dieses Stiftes und läßt den Stift

    Kommentare & Bewertungen

    • Packer

      Packer, 03.07.2004, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja muss ich auch sagen dieser Stift hat eine lange Dauerzeit Bericht hat sich gut gelesen LG michael

  • Mein Stift sieht aus wie ein Basketball

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Boh, ist der cool“, waren die Worte meines Sohnes, als er vor zwei Jahren den STABILO'S MOVE THE ELASTIC WRITER geschenkt bekam. Im Rahmen einer Befragung durch ein Meinungsforschungsinstitut bekam ich damals diesen zu diesem Zeitpunkt ganz neuen Tintenfeinschreiber von Stabilo geschenkt (sogar gleich zwei davon) und gab einen an meinen Sohn weiter.


    DAS PRODUKT:

    Wie bereits gesagt handelt es sich bei dem Stabilo move the elastic writer um einen Tintenfeinschreiber in ganz neuem Look. Auf den ersten Blick sieht er – bedingt durch sein Material am Griff und die Farben – aus wie ein in die Länge gezogener Basketball. Auffallend hier ist jedoch auch gleichzeitig die