StarMoney 4.0 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele neue Funktionen, komfortabel
  • Leichte Bedienung. Verständliche Bedienungsanleitung. Sehr umfangreiche Funktionen. Gutes Layout.
  • super Bedienung, flexibel sein

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Programm Updates funktioneren nicht immer, mehrmals runterladen. Sicherheit.
  • für mich keins....

Tests und Erfahrungsberichte

  • Online Banking leicht gemacht.

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  gut

    Pro:

    Online, überweisungen etc.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Starmoney 4.0 ist Online Banking leicht gemacht. Es ist einfach und strukturiert aufgebaut. Sehr übersichtlich und falls man etwas nicht versteht dann geht man unter Hilfe. Es ist ganz einfach seinen Kontostand, Überweisungsstand, etc. abzurufen. Dafür braucht man eine Kartenleser und eine Chipkarte von der Sparkasse. Auch Überweisungen sind ganz leicht zu tätigen. So hat man immer gutes Geld wie man sagt im Griff und man egal wann und welche Uhrzeit seinen Kontostand etc. abrufen. Und man spart sich den Weg zur Sparkasse. Sehr zu empfehlen.
  • Im Zeitalter des Internets siegt die Faulheit !

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    super Bedienung, flexibel sein

    Kontra:

    für mich keins....

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal ein Erfahrungsbericht zu meinen Erfahrungen mit dem Online-Banking bei der Sparkasse. Ich bin super zufrieden mit dem Online-Angebot sowie der dazugehörigen Software.

    Seitdem ich das Internet nutze, habe ich mich eines Tages auch mal dazu entschlossen mir Onlinebanking zuzulegen. Ich hatte keine Lust immer zur Bank zu fahren und zum Monatsende meine Überweisungen dort abzugeben. Zumal ich lange im Büro arbeite und sowieso kaum eine Chance habe, die Sparkasse geöffnet anzutreffen. Ja der Mensch ist faul geworden... Und so gab mir damals die Bank alle wichtigen Unterlagen die ich für Onlinebanking brauchte, die Anträge lassen sich schnell und einfach ausfüllen und ein paar

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 03.03.2005, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt serh interessant.

  • Die Bankgeschäfte von zu Hause aus tätigen

    Pro:

    Leichte Bedienung. Verständliche Bedienungsanleitung. Sehr umfangreiche Funktionen. Gutes Layout.

    Kontra:

    Programm Updates funktioneren nicht immer, mehrmals runterladen. Sicherheit.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Da wird man doch immer fauler und muss jetzt schon nicht mehr zur Bank gehen um seine Überweisungen und die anderen Bankgeschäfte zu tätigen. Seitdem ich das Internet nutze, habe ich mich eines Tages auch mal dazu entschlossen mir Onlinebanking zuzulegen. Ich hatte keine Lust immer zur Bank zu fahren und zum Monatsende meine Überweisungen dort abzugeben. Ja der Mensch ist doch schon faul geworden, dank der neuen und modernen Technik. Und so gab mir damals die Bank alle wichtigen Unterlagen die ich für Onlinebanking brauchte, darunter mein Towitoko Chipdrive. Allerdings war keine spezielle Software dabei und ich nutzte am Anfang nur das Webinterface meiner
  • Der Money-Star

    Pro:

    Viele neue Funktionen, komfortabel

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Sag niemals nie! Diese Weisheit gab uns schon der allergeheimste aller Agenten mit auf den Weg, und die Damen und Herren von Starfinanz haben einen weiteren Beweis für den Wahrheitsgehalt dieser Aussage vorgelegt: StarMoney 4.0. Meinte man schon, die 3.0 sei ziemlich gut, eigentlich so gut dass sie nie, nie zu verbessern sei: Doch ist sie, und die 4.0 tritt den Beweis an, und das (soviel darf ich vorwegnehmen) relativ überzeugend.

    Ruhig, Fürsti, gaaaanz ruhig....

    Also:
    StarMoney ist eine Homebanking Software für den privaten Gebrauch. Ich behaupte, dass auch kleine Gewerbetreibende damit klarkommen würden, aber es gibt ja noch die Business-Edition (ist es

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg *** Lg, Christina