Star Trek - The Next Generation Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • The Next Generation x 3 !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Star Trek "Next Generation Movie Collection" ist ein DVD-Boxset, das alle bisher veröffentlichten Kinoteile der "Next Generation" enthält. Drei Star Trek Kino-Episoden, verpackt in einer optisch sehr schönen Sammelbox - da konnte ich als Fan wieder einmal nicht widerstehen! Mit dieser Box erhält man Star Trek VII - Treffen der Generationen, Star Trek VIII - der erste Kontakt, sowie Star Trek IX - der Aufstand. Ok, dann will ich euch jetzt mal die drei spannenden Filme im einzelnen vorstellen!


    STAR TREK VII - TREFFEN DER GENERATIONEN ("GENERATIONS")
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    • HANDLUNG

    Diese Geschichte beginnt im
  • An alle, die ein Trekkie werden wollen.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe durch einen aufmerksamen Yopianer erfahren, dass die Infos, die ich für meinen Bericht verwendet hatte von Wissen.de stammen. Ich hatte die Infos auch nur von einem Freund und wusste dies nicht. Ich habe die Daten gecheckt und sie stammen wirklich von Wissen.de. Deshalb habe ich meinen Bericht gelöscht.
    Ich wollte eigentlich ein Star Trek Lexikon aufstellen, was jdoch unnötig ist, wenn es dies bei Wissen.de schon gibt.

    Darum schreibe ich Euch einfach meine Meinung zu der Serie.

    Star Trek hat schon vor langer Zeit Kultstatus erlangt. Es fing alles mit James T. Kirk und der alten Crew an. Die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise haben mich durch meine ganze
  • Unendliche Weiten.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Weltraum,unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise...
    So beginnt jede TNG Star Trek - The Next Generation Folge,so begannen auch schon die Folgen der Classic Enterprise-Serie.
    1987 20 Jahre nach dem Start der Original Serie,stieß die Enterprise D (das neueste Modell der Galaxy Klasse)wieder in die unendlichen weiten des Weltraums vor, "to boldly go where no one has gone before".
    Die Serie spielt knapp 100 Jahre später als die Classic Serie, also ab dem Jahr 2364 und es hat sich viel im Star Trek Universum verändert! Das vormals undenkbare wurde wirklich und man findet alte Feinde als Verbündete und sogar als Kameraden in der eigenen Crew

    Kommentare & Bewertungen

    • butterkeks

      butterkeks, 17.03.2002, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe diese Serie. Habe fast alle Folgen auf Video *angeb*. Gruß Drea

    • anonym

      anonym, 17.03.2002, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow. Aber schau doch auch mal bei mir vorbei und bewerte dich durch meine Beiträge, wenn du Zeit/Lust hast. Einen schönen Abend noch! MFG Garlin

  • Der Weltraum - unendliche Weiten...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir befinden uns in einer fernen Zukunft.
    Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise,
    Das viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs ist,
    Um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen.
    Die Enterprise dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

    ------------------------
    1. Vorab
    2. Darsteller
    3. Sternzeit 41153.7
    4. Allgemeines
    5. Fazit
    ------------------------

    1. Vorab
    --------

    Hi Leute - so ist der Text, bei dem Vorspann, wenn die Enterprise neue Abenteuer beim Fernsehen veröffentlicht. Und ich will Euch ein wenig

    Kommentare & Bewertungen

    • nazmiu

      nazmiu, 01.05.2002, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut recherchiert - einige interessante Fakten, die man als reiner Serien-Gucker nicht kennt

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 22.02.2002, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WÜNSCH DIR EIN SCHÖNES WE

  • Lang lebe Star Trek !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Grundgedanke dieser Serie

    Die Enterprise NCC-1701 D ist ein Raumschiff der Glaxy-Klasse.Dieses Schiff und seine Besatzung sind im Auftrag der Sternenflotte unterwegs.Die Sternenflotte ist eine friedliche Organisation von verschiedenen Völkern des Alpha-Quadranten.Der Alpha-Quadrant ist der Abschnitt des Universums, indem sich die Erde befindet.Aufgabe der Besatzung der Enterprise ist es, unerforschte Galaxien und Spezies zu erforschen.Auf ihren Weg durch den Alpha-Quadranten stößt die Crew nicht immer auf friedliche Gestalten, sondern auch auf kriegerische, welche die Zerstörung der Enterprise oder deren Crew anstreben.Ein der bösartigsten sind die Borg. Die Borg kann man nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man liest sich!!!!!:)Schau auch mal bei mir vorbei!!!tschü

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 22.02.2002, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes WE ;o)

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 22.02.2002, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich vergebe gerade noch sehr nützlich,da Du deine Meinung klar sagst und diese im Fazit gut begründest. Es wurden die wichtigsten Figuren vorgestellt,wenn auch mit kleinen Fehlern (Geordi ist nur Lt.Commander und Worf ist gänzlich klingonis

    • InterCeptor

      InterCeptor, 22.02.2002, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Die Entwicklung der Charaktere wie z.B. die Beziehung von Diana und Riker oder den Emotionschip von Data sieht man allerdings erst in den Kinofilmen 8 und 9. Mfg Inter

  • Einmal Trekkie - immer Trekkie.... oder warum TNG genial ist :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zugegeben Star Trek - Next Generation läuft gerade sicher malwieder in den x-ten Wiederholung und ich habe auch jede der 178 Folgen mehr als einmal gesehen, dennoch ist es jedes Mal wieder ein einmaliges Trekkie-Erlebnis.

    Gene Roddenberry hat mit Next Generation einen mehr als würdigen Nachfolger der Star Trek Classic Serie geschaffen. In 7 Staffeln werden die Geschichten rund um die USS Enterprise NCC-1701-D erzählt. Gedreht in den Jahren von 1987-1994.

    Die Darsteller:
    ------------------------------------------------------
    Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart)
    Commander William T. Riker (Jonathan Frakes)
    Lt. Cmd. Data (Brent Spiner)

    Kommentare & Bewertungen

    • Mallonn

      Mallonn, 19.06.2002, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      OK der Artikel ist schon ein paar Monate alt, aber wo läuft/lief denn gerade TNG? Hast du denn schon mal daran gedacht, die Seasons auf DVD zu kaufen? Zwei sind ja schon raus, was mich noch abhält ist die Tatsache, dass meine Freundin mich erschl

    • C.Finkler

      C.Finkler, 11.03.2002, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich früher auch immer gesehen und heut auch noch wenn ich mal zufällig durchschalte und keine Berichte bewerte! Heutzutage schau ich aber lieber Voyager! Ist einfach genial! Man liest sich

    • Totenmond

      Totenmond, 06.03.2002, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenne einiges durch meine Freundin die auch großer ST Fan ist ich bin ehr Star Wars Fan *g*...also benutze die Macht aber nur die von der dunklen Seite *gg*

    • TrAgIc

      TrAgIc, 21.02.2002, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich steh eigentlich mehr auf StarWars, also die alten SW Sachen, nicht diese bunten neuen Medienmüll. Aber gegen StarTrek bin ich auch nicht abgeneigt.