Star Wars - Das Imperium schlägt zurück Testberichte

Star-wars-das-imperium-schlaegt-zurueck
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität,geniale Filme,

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Special Edition Box auf VHS.

    5
    • Action:  viel
    • Anspruch:  durchschnittlich
    • Romantik:  durchschnittlich
    • Humor:  humorvoll
    • Spannung:  sehr spannend
    • Altersgruppe:  keine Altersbeschränkung
    • Meinung bezieht sich auf:  Video-Version

    Pro:

    gute Qualität,geniale Filme,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Info: Hier steht zwar das ich nur über die VHS von Star Wars V schreibe, aber ich schreibe über die ganze Trilogy die es als Special Edition auf VHS gibt.
    Ich werde die Story zu jedem der drei Filme einzeln erläutern.

    Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung.
    30 Jahre sind seit den Geschehnisen von Star Wars Episode 1 vergangen. Ein Raumschiff der Rebellen Allianz
    wird von einem Sternenzerstörer des Imperiums gekappert. Auf diesem Schiff der Allianz sind zwei Droiden namens R2D2 und
    C3PO. Auch Prinzessin Leia Organa ist auf dem Rebellen Schiff. Als sie merkt das ihr Schiff vom Imperium gekappert wird gibt sie R2D2 eine Nachricht.
    R2D2 soll diese Nachricht
  • °°°The Best DVD°°°

    5
    • Action:  viel
    • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
    • Romantik:  hoch
    • Humor:  durchschnittlich
    • Spannung:  sehr spannend
    • Altersgruppe:  ab 12 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

    Pro:

    einfach Kult

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Titel:
    Star Wars Episode V -das Imperium schlägt zurück

    Handlung:
    Nach einer verheerenden Niederlage in der schlacht um ihren geheimen Stützpunkt auf dem Eisplaneten Hoth,
    sind die rebellen auf der Flucht vor dem Imrerium. Während sich Han Solo mit Prinzessin Leie in die
    Wolkenstadt bzw. -planet rettet, reist Luke zu den düsteren Sümpfen von Dagobah. Nur hier kann er von
    Jedi-Meister Yoda in die Geheimnisse de Macht eingeweiht werden. Lukes neu erlernte Fähigkeiten werden jedoch
    schnell auf eine harte Probe gestellt, denn Darth Vaer setzt alles daran ihn zur dunklen Seite der Macht
    zu ziehen. Ein Kampf auf Leben und Tod bringt

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 03.03.2010, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Mitwoch Abend wünsche ich Dir

    • Baby1

      Baby1, 01.07.2008, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 23.06.2008, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe gruesse von rettchen

    • misscindy

      misscindy, 10.02.2008, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

  • Lucas schlägt zurück

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erst einmal möchte ich mich bei allen entschuldigen, dass in meinem Bericht zu Episode 4 nicht genug Filminformationen enthilt, habe mich wohl zusehr auf die Hintergründe um Lucas bemüht. Ich gelobe mit diesem Bericht Besserung!

    Hintergründe:
    Wie in meinem Bericht zu Episode 4 erwähnt, hat Lucas mit den Einnahmen durch "A New Hope" nicht besonders viel Geld verdiehnt, sondern mit den Rechten an der Vermarktung von allen möglichen Dingen wie Shirts, Spielzeug usw.
    Dieses Geld steckte er in ein neues Projekt, da (wurde auch im ersten Bericht erläutert) er ja mit der Special-Effect-Industrie sehr unzufrieden war.
    Von seinem Geld kaufte er ein ganzes Tal, nicht weit

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 16.04.2003, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schwanke mit der Bewertung zwischen SN und N.Zunächst einmal heißt die Welt Hoth,der Typ Yoda und es handelt sich um All-Terrain-Army-Transporter.Das nur zur Info.Weshalb ich mich mit der Bewertung schwer tue ist,daß Du zum Film selbst

    • Joebln

      Joebln, 19.06.2002, 16:35 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      viel zu viel Inhalt, und keine Meinung. Ziel ist es doch, den Leser durch kurzen Inhaltsanriß für den Film zu interessieren und dann mit der eigenen Meinung die Empfehlung zu begründen - so seh ich das jedenfalls.

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 15.05.2002, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Rückkehr der Jedi-Ritter fand ich bisher am besten, aber vielleicht ändert sich das übermorgen... ;o)

  • Der bisherige Höhepunkt des modernen Märchens

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung:

    • 1.Vorwort
    • 2.Story
    • 3.Characktere/Schauspieler
    • 4.Regie
    • 5.Special Effects
    • 6.Bemerkenswertes
    • 7.Fazit

    1.Vorwort
    Wie versprochen widme ich nun zum zweiten Mal einen Blick auf die Star Wars Filme im Laufe meines kleinen Bücherreports zu Star Wars (bei Griasdi noch nicht gestartet,bei Yopi noch nicht restauriert) und damit bin ich auch beim mir liebsten Film aus Star Wars angekommen.
    Was Episode II+III noch bringen werden klingt zwar vielversprechend,aber ob dieser Teil geschlagen wird ist offen.
    Wenn euch Einzelheiten in der Story oder bei

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 23.12.2007, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • moniseiki

      moniseiki, 07.12.2007, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Baby1

      Baby1, 03.04.2007, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • panico

      panico, 01.04.2007, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~* * zauberhaften Sonntag für Dich~~* * lg panico:-)

  • Der beste Teil der Reihe - bisher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Todesstern ist zerstört und die Rebellen haben sich auf dem Eisplanteten Hoth, weit entfernt von den imperialen Truppen, einen neuen Stützpunkt eingerichtet. Doch der Frieden währt nicht lange. Eine von Darth Vader entsandte Raumsonde entdeckt den Stützpunkt und alles wird auf die Evakuierung vorbereitet. Mit viel Glück entkommen die Rebellen der Übermacht des Imperiums.

    Luke Skywalker macht sich auf den Weg zu Yoda, einem alten Yedi Lehrmeister, welcher die von Obi-Wan Kenobi begonnene Ausbildung fortsetzten und beenden soll. Dort angekommen ist er ob des ganz und gar nicht kriegerischen Erscheinungsbild des "großen Kriegers" irritiert, tritt die Ausbildung nach einigen

    Kommentare & Bewertungen

    • InterCeptor

      InterCeptor, 08.03.2002, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Der beste Teil der Reihe - bisher" ""Das Imperium schlägt zurück" ist der schlecht besuchteste Teil der Serie gewesen und auch nicht unbedingt mein Favorit." MfG InterCeptor