Starbucks Café Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Variationen, Geschmack, Mitarbeiter
  • sehr cremig, super Geschmack, cooler Drink im Sommer (auch winter)

Nachteile / Kritik

  • Preis, Platzangebot
  • die überteuerten Preise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Starbucks in Essen

    Pro:

    Variationen, Geschmack, Mitarbeiter

    Kontra:

    Preis, Platzangebot

    Empfehlung:

    Ja

    Ich als eingefleischter Starbucks Fan muss nun auch mal einen Bericht schreiben. Ich war schon in sehr vielen Starbucks Filialen, unter andrem auch in London, doch in Essen bin ich am häufigsten. Deswegen spezialisiere ich meinen Bericht nun auf eine Starbucks Filiale in Essen. Ich denke, allgemeines muss hier nicht aufgeführt werden denn das findet man alles auf www.starbucks.de.

    In Essen gibt es 3 Starbucks Filialen. Doch meist bin ich in der am Theaterplatz, da ich imme rin der Nähe parke und dann häufig dort vorbei komme.

    Ausstattung:
    Starbucks allgemein ist meistens sehr gemütlich eingerichtet und in den meisten Filialen findet man gemütliche Sessel oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.05.2007, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • morla

      morla, 11.05.2007, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende. l. g. petra

    • Sabate

      Sabate, 11.05.2007, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • paula2

      paula2, 11.05.2007, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Starbucks`s Frappucino ist einfach ein Traum

    Pro:

    sehr cremig, super Geschmack, cooler Drink im Sommer (auch winter)

    Kontra:

    die überteuerten Preise

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein absoluter Fan von Starbucks, nur leider muss man da sehr in die Tasche greifen, wenn die doch bloss nicht so teuer wären......

    würde ich garantiert jeden Tag dort sein, ob es wohl in Amerika genauso teuer ist??? Ist ja immerhin der Ursprung von Starbucks.

    Also ich habe starbucks vor 2 Jahren das erstemal kennengelernt im Hackeschen Markt, dort trank ich meinen ersten Frappucino caramel, medium, mit Sahne und coffee, wow, der hat mich echt vom Stuhl gehauen, ist das lecker, so was leckeres habe ich zuvor noch nie getrunken, ich liebe kalte Getränke und dann dazu auch noch mit zerstosssenem Eis, dass ist wirklich eine Erfindung, super.

    Ich möchte

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 27.04.2006, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • Sky112

      Sky112, 14.02.2006, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht,StarBucks kenne ich garnicht gibt es bei uns auch nicht,glaube ich?!

    • moddy

      moddy, 31.03.2005, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ich besuche das StarBucks gelegentlich und bin eigentlich positiv überzeugt . Die Preise sind auf typischem Niveau und das Angebote schmeckt wirklich sehr gut . Gruß Moddy

  • Da träumt jeder Kaffee-Fan von

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin gerade frisch aus Wien zurückgekehrt und darum möchte ich auch gleich den Anlauf starten und über unser erstes Frühstück berichten, welches wir gleich kurz nach der Landung zu uns genommen haben. Da es sich hier um den Sonntag handelte und es auch nicht mehr unbedingt Frühstückszeit war, wir aber dennoch Hunger hatten nach dem Flug, sind wir reinzufällig auf den Sturbucks in Wien gestoßen, der an sich kaum zu verfehlen ist. Demzufolge gilt dieser Bericht dem

    ~~~~~~ Linke Wienzeile 4 Sturbucks Cafe ~~~~~~

    In Wien selbst gibt es satte 8 Sturbucks Cafes, was im Vergleich zu Köln doch schon ne ganze Menge ist. Hier gibt es lediglich seit kurzem einen am