Starbucks Essen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker!

Nachteile / Kritik

  • Preise und Ideologie

Tests und Erfahrungsberichte

  • In Tokyo (fast) überlebenswichtig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was sucht eine amerikanische Coffeeshopkette in Japan, genauer gesagt in Tokyo? Nun, auch dort will man inzwischen einen guten Kaffee trinken und das ist in Tokyo nicht so leicht.

    Starbucks in Tokyo:
    Als ich vor 4 Jahren das erste Mal in Tokyo war, gab es dort nur sehr selten guten Kaffee. Guter Kaffee ist für mich ein gut schmeckender Kaffee, der zwar kräftig schmeckt, aber magenfreundlich ist. Filterkaffee vertrage ich nicht, nur Kaffee der mit Espresso, also mit Dampf gemacht ist. Im Hotel gab es das leider nicht - nur schrecklichen Filterkaffee. In der Not landete ich bei Starbucks, einer Coffeeshopkette, die ich schon aus USA kannte. Seitdem bin ich - vor allem in Tokyo

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 29.06.2009, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • swissghostly

      swissghostly, 18.03.2009, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.

    • Sweeaty

      Sweeaty, 08.03.2009, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe starbucks, nur leider ist es immer so teuer! guter bericht! lg

    • Zzaldo

      Zzaldo, 04.03.2009, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • "Man kauft auch das Gefühl"

    Pro:

    Lecker!

    Kontra:

    Preise und Ideologie

    Empfehlung:

    Nein

    nein danke, ich hätte gern bezahlbaren Kaffee. Meine erste Starbucks Erfahrung war ein Frappuccino Moccha. Das ist eins von den geeisten Getränken, die dann eine ganz sahnige Mischung ergeben und mehr Essen als Getränk sind. Das Teil hat 3,80Euro in klein, ich meine natürlich small, gekostet und leider sehr, sehr gut geschmeckt. Ich habe solche Ketten immer gemieden, da ich einerseits die Gleichschaltung sämtlicher Städte durch die ewig selben Einzelhandels- und Gastronomieketten nicht mag und ich andererseits die Preise vollkommen überteuert finde. Seitdem habe ich so einiges aus dem Sortiment probiert und muss sagen, dass alles, auch der Kuchen, sehr gut geschmeckt hat. Mittlerweile gehe

    Kommentare & Bewertungen

    • coniunx

      coniunx, 18.01.2009, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 12.12.2008, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem FritzWalter

    • tk7722

      tk7722, 03.12.2008, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • JeLis

      JeLis, 30.11.2008, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG, JeLis