Starbucks London Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Restaurant, Mitarbeiter
  • Gemütlich, leckere Kaffeespezialitäten
  • das Café, der Kaffee, die Atmosphäre dort
  • Sehr gute Produkte, relaxte Atmosphäre

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Teuer
  • die ziemlich hohen Preise
  • viel zu hohe Preise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Starbucks-bester Coffee Shop

    Pro:

    Sehr gute Produkte, relaxte Atmosphäre

    Kontra:

    viel zu hohe Preise

    Empfehlung:

    Ja

    Starbucks Coffee Shop sind meiner Meinung nach die besten wenn es um Qualität, Geschmack und Vielfalt geht.
    Der Coffee Shop vermittelt familiäres Ambiente. Gemütlich bei einem der sehr wohlschmeckenden Produkte kann man sich auch für längere Zeit dort niederlassen und getrost am mitgebrachten Laptop arbeiten. Andere wiederum sitzen in den gemütlichen Sesseln und lesen ein Buch. Umgeben von geschäftigem Treiben, nettem Personal und angenehmen Kaffeeduft kann man dort auch einige Stunden verbringen. Allein, oder man trifft sich mit einer Freundin zum Plausch.

    Obwohl ich schon viel Produkte probiert habe, bleibt mein Lieblingsprodukt der Cappucchino. Sein rauchig, leicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 02.08.2010, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      H und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Edward1000

      Edward1000, 21.06.2010, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Preise bei Starbucks sind zu hoch, da stimm ich Dir zu.

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 20.06.2010, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bisschen mager...

    • derwarentester

      derwarentester, 20.06.2010, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deinen Bericht finde ich sehr gut! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Viele Grüße vom Warentester!