Starbucks London Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Restaurant, Mitarbeiter
  • Gemütlich, leckere Kaffeespezialitäten
  • das Café, der Kaffee, die Atmosphäre dort
  • Sehr gute Produkte, relaxte Atmosphäre

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Teuer
  • die ziemlich hohen Preise
  • viel zu hohe Preise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Let's go to Starbucks

    Pro:

    das Café, der Kaffee, die Atmosphäre dort

    Kontra:

    die ziemlich hohen Preise

    Empfehlung:

    Ja

    In London gibt es wirklich an jeder Ecke einen Starbucks (eine Café Kette, die Kaffee-to-go in allen Varianten anbietet). Während meines London Aufenthaltes ist es natürlich ein oder auch ein paar mehr Mal vorgekommen, dass wir einen von den unzähligen Starbucks Läden aufgesucht haben, weshalb ich jetzt darüber berichten werde.

    +++Das Café+++
    Draußen kann man bei gutem oder schlechten Wetter sitzen, nur wenn es regnet und windig ist, sollte man sich doch eher nach drinnen setzen. Na ja und im Winter würde ich auch nicht draußen sitzen, weil es einfach zu kalt ist. Ich meine mit schlechtem Wetter nur, dass man selbst bei starkem Platzregen draußen sitzen kann, da die

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 15.08.2008, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Abend

    • try_or_die87

      try_or_die87, 02.06.2008, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • misscindy

      misscindy, 13.05.2008, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • mrwong

      mrwong, 09.05.2008, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix ;-)

  • Meine Augen glänzen wieder

    Pro:

    Geschmack, Restaurant, Mitarbeiter

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Good afternoon!
    Heute muss ich Euch von einer wahren Schwäche berichten. Mein Schwäche für guten Kaffee. Naja meist ist das nicht einfach so ein Kaffee mit Milch und Zucker, sondern eher eine richtige Cafe-Kreation. Wenn man davon absieht, dass ich schon seit gut 12 oder 13 Jahren gerne und viel Kaffee trinke, habe ich in meinen Amerika Urlauben dann das ultimative Geschmackserlebnis in Sachen Kaffee kennen gelernt.

    In den USA gibt es schon seit Jahren die Kaffee-Kette Starbucks. Hier bekommt man verschiedene Kaffeesorten in Tassen oder Pappbechern präsentiert, das kommt ganz darauf an, wie und wo man ihn genießen will. Nachdem Starbucks in Amerika so expandierte, dass es

    Kommentare & Bewertungen

    • Madrianda

      Madrianda, 09.01.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein super-hilfreich Bericht! Wir waren über den Jahreswechsel in London und ich lernte Starbucks kennen und lieben! Und die Blaubeermuffins;-) VLG Beate