Starmoney 3.0 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aktienkaufen einfachgemacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich nun Onlinebrokerage betreibe, brauche ich auch die Finanzsoftware Starmoney 3.0. Hier nun mein Bericht darüber.



    Homebanking

    Die Software ist für den Einsatz im Homebankingbereich gedacht. In der AOL-Software ist eine eingeschränkte Version von Starmoney enthalten. Einige Banken unterstützen diese Version aber nicht. Aber sonst ist sie vollwertig. Das betrifft vor allem die Sparkasse. Ansonsten kostet die Software 35 Euro oder 20 Euro als AOL-Update. Auch Onlinebrokerage ist damit kein Problem.


    Sicherheit

    Die Sicherheit wird bei Starmoney Grossgeschrieben. Nicht nur die herkömmliche Art mit PIN und TAN wird unterstüzt,

    Kommentare & Bewertungen

    • Ritzilein

      Ritzilein, 21.04.2002, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Die Software sollte ich mal in Betracht ziehen, denn ich habe mit meiner Sparkassen-Software nur Probleme. Liebe Grüße, Bianca

    • enno59

      enno59, 08.04.2002, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe mir Starmoney zwar noch nicht angesehen, bislang hatte ich bei den Dicountbanken aber nicht das Gefühl, daß mir irgendwas fehlen würde. Grüße, Enno

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 07.04.2002, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ausführlich,informativ und übersichtlich.Mal wieder ein vorbildlicher Beitrag von dir

    • Corni

      Corni, 07.04.2002, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na, ich bin trotzdem vorsichtig ;-)