Starsky & Hutch (DVD) Testberichte

Starsky-hutch-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • preis, guter film

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht gerade kultig, aber sehenswert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zunächst mal möchte ich auf die Story des Films verzichten, da ein anderer Testbericht diese bereits abhandelt und zweitens, weil die Story ziemlich unwichtig ist. Und genau diese Unwichtigkeit macht den Film aus. Es macht einfach Spass den beiden Hauptakteuren in sonniger Umgebung zuzusehen, wie sie herumalbern und sich lächerlich machen. Glücklicherweise kommt die moralische Seite nicht ernsthaft rüber, da Ben Stiller sowieso nie ernsthaft rüberkommt. Auch wenn dies, als Schauspieler, wohl eher sein Handicap ist. Über einen Film dieser Art lässt sich eigentlich gar nicht viel sagen. Wer Ben Stiller mag, wird auch diesen Film mögen, auch wenn er sicherlich schon in besseren mitspielte.
  • guter film der preis(sein)wert ist

    Pro:

    preis, guter film

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!
    Also zunächst einmal eine kleine Zusammenfassung des Films:

    In diesem Film spielen 2 verrückte Polizisten die Hauptrolle. Am Anfang mögen die beiden sich überhaupt nicht doch das ändert sich schnell.
    Sie haben das Ziel einen Koks-Dealer aufzuspüren und festzunageln, doch da geht so einiges schief, und irgendwann wird ihnen der Fall entzogen. Und sie wurden vom Dienst suspendiert.
    Dazu kommt eine Auseinandersetzung zwischen den beiden, weil einer der beiden den anderen hintergangen hat und versetzt werden wollte auf ein anderes Polizei-Revier.
    Nach einer Zeit raufen sich die beiden wieder zusammen und klemmen sich wieder an den Fall den Drogen Dealer zu