Babydream Steckdosenschutz Testberichte

Babydream-steckdosenschutz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sicherheit geht vor

    Pro:

    ,

    Kontra:

    ,

    Empfehlung:

    Ja

    Babydream Steckdosenschutz


    Die Zeiten, wo meine Kids schön brav auf ihrer Krabbeldecke liegen bleiben ist bei uns schon lange vorbei. Da wir letztes Jahr im Mai umgezogen sind und die Kinder nun praktisch eine ganze Etage für sich selber haben, musste ich doch erstmal was für ein wenigs Sicherheit tun, denn man kann die Kids ja nicht 24 Stunden überwachen. Damit sie aber nicht einfach so an oder sogar in den Steckdosen spielen können, haben wir uns entschieden, diese mit einem Steckdosenschutz zu versehen. Denn diese Dinger werden ja schon zu sehr kleinen Preisen angeboten und geben einem doch so viel Sicherheit. Kinder und Strom geht nämlich nicht lange gut.

    Kommentare & Bewertungen

    • jenpitti

      jenpitti, 17.06.2009, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße =)

    • ManfredJG

      ManfredJG, 21.04.2009, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Immerhin ein kleiner Schutz, Manni

    • Knollenkopf

      Knollenkopf, 21.04.2009, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, der Knollenkopf :-)

    • Iris1979

      Iris1979, 20.04.2009, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • Kinder und der Strom !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Löcher jeglicher Art ziehen Kinder wohl magisch an. Ob es nun Schlammlöcher oder Steckdosenlöcher sind. Gerade Zweiteeres ist besonders gefährlich. So einfach man die Kinderkleidung wieder waschen kann, nachdem die Kinder sie verschmutzt haben, so schwierig ist es, ein Herzkammerflimmern bei einem Kind zu beheben, welches in eine Steckdose gefasst hat.


    - Was kann passieren ohne Vorbeugung


    Ich war so ca. 5 Jahre alt, und war gerade in der Phase, wo man sich seine ersten Bauwerke mit Fischer Technik zusammenbastelt. Ich hatte mir eine kleine Stadt zusammengebaut. Logischerweise musste diese noch mit Strom versorgt werden. Also baute ich mir eine

    Kommentare & Bewertungen

    • FrauNeedle

      FrauNeedle, 27.02.2002, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab auch überall die zweite Variante drin - ist mir doch sicherer