Stefan Kretzschmar Testberichte

Stefan-kretzschmar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schade das er aufhören will

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde es sehr schade,dass Kretzsche 2004 aufhören will nur weil Tunesien die Olympiade bekommen hat.Er ist so ein großartiger Spieler und was er mit dem Ball kann ist schon atemberaubend.Er kann von Dreher über Kemper bis hin um Lupfer alle Kunststückchen.Vorallem seine Rückhandwürfe sind immer wieder wunderschön anzuschauen.Alleine sein auftreten gepierct,tättowiert und dann beim Interview sitzt er dort mit gestrickten Handschuhen und ner gestrickten Mütze.Die Farben waren auch sehr komisch orange,weiß und blau.

    Kretzsche ist Linksaussen beim SC Magdeburg Gladiators.Manchmal aber auch spielt er Mitte sozusagen die Spielmacherposition.Dabei ist an ihm gefährlich,dass er immer
  • Stefan Kretzschmar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So gut wie jeder kennt ihn.Stefan Kretzschmar deutscher Nationalspieler im Handball.Er spielt dort Linksaussen.Er wirft micht Rechts.Er spielt auch beim SC Magdeburg Linksaussen.Wenn er einen guten Tag hat macht er 6-8 Tore.Sein größter Vorteil ist mann kann ihn beliebig Aufstellen er kann Linksaussen und Mitte spielen und natürlich auch in der Deckung.

    Jeder kennt seine vielen Piercings und Tatoos.Sein bekanntestes ist bestimmt das von Franzi von Almsik.Sie ist auch Stefans Freundin.Jedes mal wenn er spielt hat er seine Piercings überkleppt.

    Er hat ein lockeres Handgelenk und kann deshalb gut drehen.7 Meter kann er auch werfen aber beim SC Magdeburg wirft die ja Olafur

    Kommentare & Bewertungen

    • mhan2002

      mhan2002, 24.05.2002, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin leider nicht so der handballfan ...