Steiff Cosy Panther Testberichte

Steiff-cosy-panther
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kuschelig

Nachteile / Kritik

  • wird halt doch alt

Tests und Erfahrungsberichte

  • alter Stoffsack

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    kuschelig

    Kontra:

    wird halt doch alt

    Empfehlung:

    Ja

    So! ich will jetzt auch mal über ein Steiff-Tier schreiben. Über meins nämlich - das ist mit seinen bald 30 Jahren nämlich eines der ältesten Panther-Babys der Welt und wurde dem Vampi mal zu Weihnachten geschenkt, als das Vampi noch nicht in der Schule war.

    Damals musste man dem Vampi noch erklären, was das denn für eine komische Katze ist, aber irgendwie war das Teil dann Liebe auf den ersten Blick und erhielt den Namen Cosy, weil Papa Vampi meinte, das stünde so auf dem Schild (ich glaube in Wirklichkeit war das mal eine Produktlinie) - war mir auch egal, Kuscheltiernamen habe ich meistens sowieso ausdenken lassen. Wenn ich mich so erinnere hat mir die schwarze Farbe gefallen,

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 06.11.2009, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :) LG Nadine

    • mima007

      mima007, 27.07.2009, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sunrise67

      sunrise67, 26.07.2009, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

    • morla

      morla, 25.07.2009, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Schwarzer Panther!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Kuscheltiere von Margarete Steiff sind immer etwas Besonderes. Als Kind wünschte ich mir zu jedem Geburtstag ein neues Tier und so kam eine recht große Sammlung zustande. Teddy, Katze, Dackel, Reh, Elefant, Pinguin und noch viele mehr waren meine Spielgefährten und später auch die meines Sohnes, der die Zahl aber noch gewaltig erhöhte. So wurde auch ein schwarzer Panther in die Kuscheltierfamilie eingereiht.

    Der Panther:
    _____________________

    Der schwarze Cosy Panther von Margarete Steiff kostet heute ca. 35 - 40 Euro. Er ist ungefähr 28cm groß, von den Pfoten bis zur Schwanzspitze.

    Erfahrungen:
    _______________

    Damit man sofort

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 02.07.2010, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes sonniges wochenende

    • swissflyer

      swissflyer, 06.02.2007, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °~°~° sh °~°~°

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 27.01.2007, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • krullinchen

      krullinchen, 08.01.2007, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)