Steigenberger Maxx Hotel Dortmund Testberichte

Steigenberger-maxx-hotel-dortmund
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr stilvoll eingerichtet, sehr sauber, sehr freundlich
  • modernes Hotel bequeme Betten geräumige Zimmer freundliches Personal

Nachteile / Kritik

  • keine Klimaanlage in den Zimmern
  • Verbindungstür war nicht abgeschlossen viel Lärm durch Verbindungstür hörbar Frühstück wurde erst belastet, obwohl nicht gebucht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Renomiertes Hotel mit kleineren Schwächen

    Pro:

    - modernes Hotel - bequeme Betten - geräumige Zimmer - freundliches Personal

    Kontra:

    - Verbindungstür war nicht abgeschlossen - viel Lärm durch Verbindungstür hörbar - Frühstück wurde erst belastet, obwohl nicht gebucht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen

    Anlässlich meiner diesjährigen Deutschland-Rundreise machte ich einen dreitägigen Zwischenhalt in Dortmund. Auf der Suche nach einem geeigneten Hotel (war infolge zweier Messen in Düsseldorf und Essen ziemlich schwierig) stiess ich auf das "Steigenberger Hotel Dortmund".
    Der Preis von 69 Euro pro Nacht im Einzelzimmer lag am oberen Rand meines Budgets, war aber für den guten Namen des Hotels meiner Meinung nach angemessen.

    Leider vergass ich, einen Plan auszudrucken, wie ich das Hotel finden würde, ich merkte mir einzig die Adresse und die U-Bahn-Haltestelle "Kreuzstrasse". Dies reichte dann allerdings gut, um das Hotel zu finden, im U-Bahnhof war

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 12.01.2005, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr heftig finde ich, daß die Verbindungstür nicht verschlossen war!!! LG April

  • Bin ich in Hollywood???

    Pro:

    sehr stilvoll eingerichtet, sehr sauber, sehr freundlich

    Kontra:

    keine Klimaanlage in den Zimmern

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community,

    tja, heute geht es mal um ein neues Thema bei mir. Ich war nämlich mal wieder auf Dienstreise und nahm das als Anlass das Hotel direkt mal einem Test zu unterziehen.
    Es geht um das Steigenberger Maxx in Dortmund.

    1. Das Hotel
    2. Ausstattung der Zimmer
    3. Sicherheit
    4. Lage und Adresse
    5. Preise
    6. Freizeitangebot
    7. Mein Eindruck

    1. Das Hotel
    ----------------------------------------------
    Das Hotel selbst ist auf jeden Fall kein Standart-Hotel. Von außen wirkt das Hotel sehr modern mit seinen vielen Fenster. Innen ist es sehr stilvoll eingerichtet. Die komplette Einrichtung ist im amerikanischem