Steiner Boulevardtisch Testberichte

Steiner-boulevardtisch
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Aufbau:  sehr einfach
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, leichter Aufbau

Nachteile / Kritik

  • wackelige Verbindung der Beine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Tisch auf dem Balkon

    Pro:

    Super stabil

    Kontra:

    ----------

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal meinen Tisch vorstellen den ich auf meinem Balkon stehen habe. Gekauft habe ich diesen Tisch bei Otto also besser gesagt bestellt ;o). Der Tisch ist ein Steiner Boulevardtisch und ist nicht wie oben auf dem Bild Rund sondern in Ovaler form.
    Der Tisch ist in hervorragender Qualität und er ist auch besonders stabil. Er ist aus Vollkunststoff und er hat folgene Maße : Ca. 150/90 cm groß. Tischhöhe ca. 71 cm.
    In der Mitte des Tisches befindet sich ein Schirmloch. Die Tischbeine sind mit Höhenausgleich und Anti-Rutsch-Gummi ausgestattet. Bekommen kann den Tisch bei Otto in den Farben, grün, blau, bordeaux. Meiner ist in der Farbe blau. Und gekostet hat mich

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.11.2008, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG************

    • tk7722

      tk7722, 20.09.2008, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 16.09.2008, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss

    • Zzaldo

      Zzaldo, 08.09.2008, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Ein Steiner soll es sein

    Pro:

    Tisch

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    man sollte sich ja auch nicht nur Gartenstühle kaufen, sondern auch einen Tisch. denn wo stellt man den sein Essen hin, oder etwas kühles zu trinken. klar auf den Tisch.
    Der Tisch war jetzt nicht von der sieger Serei, den haben wir von dem Hersteller Steiner.
    Weil hier war er noch in weiß erhältlich so wie iwr ihn wollten.
    Einen weißen Kunstofftisch, wo vier Personen Platz haben. Ist zwar ein wenig eng, aber im Winter will ja auch der wieder verstaut werden, und einen Vorteil hat er auch noch, Es passt ein sonnenschirm rein.

    Daten des tisches von Steiner:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Aus hochwertigem Kunststoff.

    Mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 06.09.2008, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • blackangel63

      blackangel63, 01.09.2008, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • Estha

      Estha, 19.07.2008, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und liebe Grüße Susi

    • bambie34

      bambie34, 19.06.2008, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Donnerstag. Gruß Tanja