Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verständliche Geschichte mit vielen schönen Bildern
  • Super Bilder, einfach zu lesen und viele Klappen zum öffnen
  • Alters gerecht, mit Überraschungen hinter Pappklappen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keine
  • Kann nichts finden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr

    Pro:

    Verständliche Geschichte mit vielen schönen Bildern

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Beschreibung:
    Moritz Moppelpo ist ein kleiner Hase, der von seiner Mama ein Töpfchen geschenkt bekommt. Moritz probiert es gleich aus und tauscht Windel gegen Unterhose, aber als es nach dem 2. Tag immernoch nicht klappen will, verliert er die Geduld und möchte wieder seine Windel tragen. Als er mit seiner Freundin Lene, dem Dachsmädchen Fangen spielt, verliert er, weil er mit der Windel so langsam ist. Lene macht sich über Moritz lustig und erzählt ihm, dass alle Freunde schon Unterhöschen tragen. Moritz glaubt ihr nicht und so zeigt Lene ihm, dass es stimmt. Und tatsächlich- Juri, die Igel Fips und Fido und Emil...alle gehen schon aufs Töpfchen und tragen eine Unterhose. Am nächsten

    Kommentare & Bewertungen

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 09.02.2010, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Larissa und natürlich freue ich mich über jede Bewertung die ich erhalte.

    • mrwong

      mrwong, 06.02.2010, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . . .

    • technofreak1988

      technofreak1988, 02.02.2010, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das buch ist für kleine kinder sicher ur süss, so wie du das beschreibst, toller bericht!

    • morla

      morla, 02.02.2010, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^petra