Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verständliche Geschichte mit vielen schönen Bildern
  • Super Bilder, einfach zu lesen und viele Klappen zum öffnen
  • Alters gerecht, mit Überraschungen hinter Pappklappen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keine
  • Kann nichts finden

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Trocken legen"

    Pro:

    Alters gerecht, mit Überraschungen hinter Pappklappen

    Kontra:

    Kann nichts finden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    da mein Enkel nächsten Monat schon seinen 2. Geburtstag feiert (die Zeit vergeht einfach zu schnell!), wird das Thema „Trocken legen“ langsam aktuell. Natürlich hat er bei sich zu Hause und auch wir beiden Omas schon jeder ein Töpfchen bei uns zu stehen, doch so richtig anfreunden kann er sich noch nicht damit.
    Um ihm die ganze Sache ein wenig näher zu bringen und vielleicht auch besser erklären zu können, habe ich ihm ein zum Thema bezogenes Buch gekauft, welches ich Euch heute ein wenig näher vorstellen möchte:



    INHALTSBESCHREIBUNG:
    *********************

    Moritz Moppelpo möchte

    Produktfotos & Videos

    Kurze-saetze-schoene-zeichnungen
    Kurze Sätze - Schöne Zeichnungen von Lucky130
    am 30.08.2012
    Das-cover
    Das Cover von Lucky130
    am 30.08.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 18.10.2012, 15:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      einen schönen Donnerstag LG

    • logo6600

      logo6600, 06.09.2012, 06:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      als noch mit Stoffwindeln gewickelt wurde, ging die Sauberkeitserziehung schneller, da die Nässe unangenehm war

    • anonym

      anonym, 31.08.2012, 12:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • atrachte

      atrachte, 30.08.2012, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

  • Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr

    Pro:

    Super Bilder, einfach zu lesen und viele Klappen zum öffnen

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    An alle Eltern, Tester und Bewerter!

    Ich möchte heute meine Erfahrungen mit dem Kinderbuch "Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr" schreiben.

    Beschreibung:
    ----------------

    Moritz Moppelpo erhält von seiner Mama ein Töpfchen, aber Moritz möchte nicht aufs Töpfchen sondern viel lieber die Windel weiter haben. Moritz probiert es zwar mit dem Töpfchen, aber es klappt einfach nicht. Seine Freundin zieht Moritz damit auf, dass er noch eine Windel anhat und deswegen langsamer beim Fangespielen ist. Dann sieht Moritz wie seine anderen Freunde Emil & Co. eine Unterhose anhaben und aufs Töpfchen gehen. Von da an probiert er es auch und zum Schluss klappt es

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaR

      AngelikaR, 13.07.2009, 04:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie niedlich:-)) LG

    • liebes35

      liebes35, 12.07.2009, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Steffi

    • Michaela2015

      Michaela2015, 18.06.2009, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüssle aus dem schönen südlichen Österreich, Michi

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 18.06.2009, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt