Stiebel Eltron DEL 27 SL Testberichte

Stiebel-eltron-del-27-sl
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  einfach
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Energieverbrauch:  gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • TobiBa sagt zu Stiebel Eltron DEL 27 SL

    5
    • Bedienung:  einfach
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Energieverbrauch:  gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Diesen Durchlauferhitzer hat mein Vermieter einsetzen lassen, nachdem der alte endgültig seinen Geist aufgegeben hat. Er ist gasbetrieben gewesen, sodass ich mich auf dieses Gerät komplett neu einstellen musste. Es heißt Eltron DEL 27 SL und ist von der Firma Stiebel. Da mein Vermieter es bezahlte und hat einbauen lassen, wusste ich nichts über den Preis, bis ich mal im Internet geschaut hab und man zahlt stolze 450€ für einen solchen Durchlauferhitzer!
    Da man aber 20% Wasser- und Energiekosten spart, lohnt sich das schon nach einer Weile, je nachdem, wie viel man jeweils verbraucht.
    Man hat die Möglichkeit, die Temperatur gradgenau einzustellen, um eine optimale Wunschtemperatur

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 18.08.2014, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Phil123

      Phil123, 26.03.2014, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Phil

    • cranberrytwo

      cranberrytwo, 26.03.2014, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut und Verständlich.

    • bella.17@live.de

      [email protected], 25.03.2014, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzliche Grüße. Annabelle

  • Hängt bei uns im Bad

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    //ALLGEMEIN//

    Gestern hatte ich ja schon über unseren Warmwasserspeicher in der Küche geschrieben. Wir haben auch so ein Teil im Badezimmer, allerdings kein Warmwasserspeicher, sondern ein Durchlauferhitzer. Der Unterschied ist recht einleuchtend, denn ein Durchlauferhitzer bietet durchgängig so viel warmes Wasser, wie gewünscht.

    Der Vorteil und Unterschied ist natürlich der, dass man nicht auf einmal unter dem kalten Wasserhahn hängt oder das warme Wasser ausgeht, wenn man sich ein Vollbad einlässt. Gekauft haben wir selbst den Durchlauferhitzer allerdings nicht, denn wir leben in einer Mietwohnung, wo der Besitzer der Wohnung diesen hat einbauen lassen. Wir sind

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 03.06.2011, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wunderschönes Wochenende! Ich lese gegen, du auch?

    • catmum68

      catmum68, 18.03.2011, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 15.03.2011, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.03.2011, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Frühlingsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967