Stiebel Eltron EBK 5 K Testberichte

Stiebel-eltron-ebk-5-k
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es tut vorzüglich seine Dienste

Nachteile / Kritik

  • Mir ist nichts aufgefallen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warmes Wasser in der Garage

    Pro:

    zuverlässig, einfach zu montieren

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In unserer Garage gibt es kein Warmes Wasser, sondern nur eine Kaltwasserleitung, die genau genommen auch nur eine Verlängerung eines Garten-Außenanschlusses ist. Und doch gibt es vor allem im Winter immer wieder Situationen, in denen ich am Auto rumwerkele und dafür warmes Wasser gebrauchen kann. Dafür immer den Wasserkocher hin und her zu tragen, fand ich auf Dauer zu umständlich.
    Deshalb hatten wir uns vor einem Jahr einen Wasserboiler zugelegt, den Stiebel Eltron EBK 5 K. Das Gerät kostete im Baumarkt 119 Euro.

    +++ Wie ein Wasserkocher, nur falsch rum +++

    Das Gerät sieht aus wie ein weißer Wasserkocher, der auf einer ebenso weißen Wasserhahn-Mischbatterie

    Kommentare & Bewertungen

    • titus01

      titus01, 06.10.2011, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße...titus01

    • Luna2010

      Luna2010, 06.10.2011, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben, ich freu mich über eine Gegenlesung. Gerne auch mehrere :D Gruss, Luna2010

    • morla

      morla, 06.10.2011, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.10.2011, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stürmische und regnerische Herbstgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967