Stöckli Dörrgerät Testberichte

Stoeckli-doerrgeraet
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität des Endproduktes:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ausgezeichnetes Dörrgut
  • selbst gemacht ist eben doch besser

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • teure Anschaffung

Tests und Erfahrungsberichte

  • WARUM SIEHST DU SO RUNZLIG AUS, DU PFLAUME ;-)

    4
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität des Endproduktes:  sehr gut

    Pro:

    ausgezeichnetes Dörrgut

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wir besitzen ja einen schönen großen Garten und natürlich habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dort auch Gemüse und Obst anzubauen. Was gibt es Schöneres, als das eigene Obst und Gemüse zu ernten. Da merkt man, dass sich die Arbeit wenigstens gelohnt hat.
    Natürlich wird das Gemüse oder Obst sehr gern von uns sofort verspeist, aber meistens fällt die Ernte dann doch so gut aus, dass man nicht alles sofort verbrauchen kann.

    Daher verarbeite ich auch einen großen Teil und mache ihn für später haltbar.
    Ich koche z.B. viele Früchte ein, Gemüse friere ich größtenteils ein, aber ich nutze auch die wohl älteste und einfachste Art, nämlich das Dörren.

    Auf diese Art

    Kommentare & Bewertungen

    • Netha

      Netha, 17.08.2010, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Netha

    • cleo1

      cleo1, 20.07.2010, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für die zahlreichen Gegenlesungen, so macht Yopi Spass. LG cleo1

    • Likelihood

      Likelihood, 08.07.2010, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse! freue mich immer über gegenlesungen!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.07.2010, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse