Stokke Babybügel Tripp Trapp Testberichte

Stokke-babybuegel-tripp-trapp
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufbauanleitung:  verständlich
  • Montage:  sehr schwer

Pro & Kontra

Vorteile

  • für Babys notwendig, passende Farben erhältlich, Qualität
  • Sicherheit

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Farbe blättert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Als es noch kein Babyset gab

    Pro:

    für Babys notwendig, passende Farben erhältlich, Qualität

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Für unseren Stokke Tripp Trapp haben wir vor etwa 6,5 Jahren den Babybügel mit Ledergurt dazu gekauft. Ich glaube wir haben ca. 35 € bei Babywalz bezahlt, aber da bin ich mir nach der langen Zeit nicht mehr ganz sicher. Bei unserer kleinen Tochter haben wir ihn natürlich auch wieder rangemacht.

    Stokke Babybügel Tripp Trapp


    Beschreibung:

    Der Babybügel ist ganz simpel. Er besteht aus Holz und ist in verschiedenen Farben erhältlich gewesen bzw. heute noch bei ebay gebraucht im Angebot. Er ist gebogen und bietet so dem Bauch schön viel Platz. Im Tripp Trapp sind links und rechts in den Seitenstreben zwei Löcher. Um den Babybügel dort hinein zu stecken,

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 01.11.2009, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem SirTobi

    • Gemini_

      Gemini_, 20.10.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben! LG von Gemini_

    • elfentier

      elfentier, 20.10.2009, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöchen, dabon höre ich das erste Mal. Aber ein tolles Ding. Viele Grüße elfentier

    • Matze081

      Matze081, 20.10.2009, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Gruß aus Greifswald ;)