Storck Merci Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • --enorme Auswahl, schmackhafte Schokolade
  • sehr lecker, große Vielfalt
  • Vier zur Auswahl
  • Aufmachung und Verpackung, ideal zum Verschenken, dazu ist Merci ja gedacht ! Lecker und intensiv im Geschmack ! 8 verschiedene Sorten !
  • für jeden eine Sorte dabei, große Auswahl

Nachteile / Kritik

  • --die enormen Kalorien!
  • alles gute hat seinen Pries
  • Viel zu süß
  • Viel dunkle Schokolade, ist nicht so mein Fall ! Sehr süß teilweise !
  • manche Riegel zerbrechen schnell

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die kleine Vielfalt war einen Tick besser!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Aufmachung und Verpackung, ideal zum Verschenken, dazu ist Merci ja gedacht ! Lecker und intensiv im Geschmack ! 8 verschiedene Sorten !

    Kontra:

    Viel dunkle Schokolade, ist nicht so mein Fall ! Sehr süß teilweise !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Ich glaube zuletzt habe ich schon über Merci kleine Vielfalt berichtet, nun kann ich über die große Vielfalt auch noch berichten, gekauft habe ich mir aber auch diese Sorte bzw. Marke wieder einmal nicht :-) Diesmal bekam meine Frau diese Packung geschenkt und daher musste ich die Gelegenheit nutzen, um darüber zu berichten, daher viel Spaß mit Merci Finest Selection in der großen Vielfalt mit 8 erlesenen Schoko-Spezialitäten!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ------------------------------------------------------------

    In dieser großen Packung sind insgesamt 250 Gramm enthalten, den Preis weiß ich zwar leider nicht weil

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.04.2006, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, dein Bericht!! <br/>:o)) <br/>< * Lieben Gruss, Manuela * >

    • popipu

      popipu, 12.04.2006, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Daumen hoch und weiter so!

    • StarlightII

      StarlightII, 10.04.2006, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker :o)

    • WreckRin

      WreckRin, 07.04.2006, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreicher Bericht <br/>LG Sandra

  • Offener Brief an Herrn August!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Fünf leckere Sorten mit der Mandel-Milch-Nuss- und der Edelnougatvariation als Höhepunkt des Genusses, Verpackung, überall erhältlich

    Kontra:

    Drei Sorten schmecken mir absolut nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Wer ist dieser August, werden sich jetzt einige fragen. Nun, es handelt sich um den Eigentümer der bekannten Storck-Schokoladenfabrik und sein Vorname ist eben August. Er hat es in all den Jahren geschafft ein besonders gewinnbringendes Unternehmen in Berlin aufzubauen, welches Schokospezialitäten für ganz Deutschland und Europa herstellt. Merci gehört sicherlich zu den bekanntesten Produkten des Hauses Storck und genießt, sicherlich auch aufgrund der recht guten Werbekampagnen der letzten Jahre, ein hohes Prestige was die Pralinenproduktion angeht.

    Offener Brief an August Storck
    Heute möchte ich die Form, in der ich einen Bericht präsentiere, etwas anderes gestalten als
  • Nicht jeder Riegel entspricht meinem Geschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu den Merci kam:
    =========================

    Hin und wieder bekommen wir Schokolade geschenkt, oftmals ist ein Kasten Merci dabei, der dann aber meistens lange bei uns im Kühlschrank liegt, kann ich mich doch gut daran erinnern, wenn ich die als Kind mal bekam, daß ich Merci überhaupt nicht mochte.

    So lag auch nun wieder ein Kasten Merci in unserem Kühlschrank, ein Mitbringsel meiner Großmutter zu Pfinsten, was bekanntlich schon ein paar Wochen her ist.
    Da mir heute nervlich nach Schokolade ist, habe ich mich nun an dem Kasten vergriffen und war erstaunt, daß sich mein Geschmack inzwischen verändert hat und mir die Riegel überwiegend doch schmecken, bis