Storck Merci Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • --enorme Auswahl, schmackhafte Schokolade
  • sehr lecker, große Vielfalt
  • Vier zur Auswahl
  • Aufmachung und Verpackung, ideal zum Verschenken, dazu ist Merci ja gedacht ! Lecker und intensiv im Geschmack ! 8 verschiedene Sorten !
  • für jeden eine Sorte dabei, große Auswahl

Nachteile / Kritik

  • --die enormen Kalorien!
  • alles gute hat seinen Pries
  • Viel zu süß
  • Viel dunkle Schokolade, ist nicht so mein Fall ! Sehr süß teilweise !
  • manche Riegel zerbrechen schnell

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Köstlichkeit

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Viele Geschmacksrichtungen, Ideal für Partys

    Kontra:

    Müll durch Einzelverpackungen, negativer Umweltaspekt auf Grund von Marktinteressen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi Leser,

    heute möchte ich euch über meine Erfahrungen über Storks Merci bekanntmachen.

    Merci ist ein Produkt von Stork geanuer der August Stork KG.

    Es war schon etwas länger her seitdem ich das Produkt probiert habe, daher schwankt meine Erinnerung ein wenig. Der Preis ist mir auch nicht mehr geheuer.

    Verpackung
    Wie die Verpackung genau aussieht weiß ich nicht mehr, aber sie werden in 250g Packungen verkauft. 250g ist ganz schön viel bei Schokolade ;).

    Verpackung der Schokoriegel

    Die einzelnen Mercie Pralinen (oder eher Riegel) sind einzeln verpackt. Der Hersteller setzt

    Kommentare & Bewertungen

    • dermario

      dermario, 23.11.2004, 08:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, die mag ich besonders gern! vorallem die lilanen. :-)

  • Wieder eine sehr leckere Süßigkeit....

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr gute und viele Geschmacksrichtungen, und eine sehr gute Menge.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leseratten da draußen.

    Vor ein paar Tagen hatten wir mal eine Feier und da gab es auch Geschenke.
    Wie das bei so einer Feier ist bekommt man da auch etwas geschenkt. Und Geschenke sind meistens auch gut um wieder einen Bericht zu verfassen.
    So ist es auch diesmal, denn eines von den Geschenken passt wunderbar in meine Lieblingskategorie, der Kategorie Süßigkeiten. Es handelt sich dabei um ein Produkt der Firma "Merci" mit folgenden Namen:

    "Merci Finest Selection"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Meine Frau hat mir die Verpackung zur Verfügung gestellt damit ich euch davon berichten kann was diese Verpackung an Leckereien enthält.
  • Kleines Schokoladenparadies

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    guter Geschmack, abwechslungsreiche Vielfalt an Schokoladensorten, gut als kleines Mitbringsel geeignet

    Kontra:

    evtl. etwas zu süß in den hellen Sorten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Freunde, heute möchte ich über die "MERCI Finest Selection im roten Design" berichten.

    Die Merci Finest Selection ist eine Auswahl von "8 erlesenen Schokoladenspezialitäten", eine flache 250 g Schachtel von den verschiedensten Schokoladensorten der Marke Storck.

    Preis: ich habe die merci-Vielfalt unlängst bei Norma erstanden, und zwar zu einem recht günstigen Preis von 1, 86 Euro. Der Preis dürfte jedoch je nach Laden mehr oder weniger schwanken.

    Design der Schachtel: flache weiße Pappschachtel zum Aufklappen. Auf der Oberseite edles Design: auf weißem Untergrund ein Foto einer Glasschale, die gefüllt ist mit allen Merci-Schokoladen
  • Merci ,dass es dich gibt!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht? Ein Geburtsatg steht bevor und man weiß nicht was man schenken soll. Ganz einfach!!! Man schenkt Merci.
    Merci ist nicht nur eine einfche Schokolade. Nein! Es sind 8 verschiedene Sorten edelster Schokolade in den Geschmacksrichtungen: Kaffe-Sahne, Edel-Rahm, Mandel-Milch-Nuss, Edel-Nougat, Edel-Marzipan, Herbe-Sahne, Rahm-Trüffel, Milch-Praliné.

    Grundzutaten:
    Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Sahnepulver, Haselnüsse, Mandeln, Süssmolkepulver, Pflanzenfett, Butterreinfett, Milchzucker, Dextrose, Emulgator Sojaecithin, Kaffee, Magermilchpulver, Invertzuckersirup, Glucosesirup, Fructose, Kakaopulver entölt, Aroma,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 21.04.2007, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • Comandobot

      Comandobot, 15.08.2004, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den fand ich jetzt mal wirklich viel besser, als alle anderen, die ich bisher von dir gelesen habe! Schöner Bericht!! :-)

  • Merci - einfach toll *g*

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Allgemeines:

    Ich habe vor kurzem Geburtsag gehabt, und da habe ich von meinen Eltern eine Packung „Merci – First Selection“ bekommen. In dieser relativ großen Packung befinden sich 8 Sorten mit Je 4 Stück. (Ede-Rahm, Kaffee–Sahne, Mandel–Milch–Nuss, Edel–Nougat, Edel–Marzipan, Herbe Sahne, Rahm–Trüffel, Milch-Praline) Das heißt, dass 32 Stück in der Packung sind.

    2. Die Sorten: (Benotungen sind nach meinem Geschmack)

    a) Edel–Rahm: Eine kleine Praline mit Rahm Füllung wenn mich nicht alles täuscht. Und herum mit normaler Milchschokolade überzogen. Schmeckt mir persönlich nicht so gut. (Note: genügend)
    b) Kafee-Sahne: Diese Sorte schmeckt sehr stark