Storck Merci Pur Testberichte

Storck-merci-pur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, angenehme Grösse, tolle Konsistenz

Nachteile / Kritik

  • Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Höhepunkt meiner Schoko-Therapie

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, angenehme Grösse, tolle Konsistenz

    Kontra:

    Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meinen beiden Versuchen mit Kaffee Sahne und der Hellen Sahne fiel bei meinem letzten Einkauf, als ich bereits an der Kasse stand, mein Blick auf

    Merci Pur Herbe Sahne

    geschickt im Kassenbereich platziert und gerade noch rechtzeitig entdeckt.


    °°°Die Optik°°°

    Sie wirkt nun schon beinahe wie eine alte Bekannte, diese fast quadratische Kunststofftüte, weiss mit dunkelrot abgesetzt, in der sich 125g Merci-Genuss versteckt halten. Die kleinen Schokoladenstückchen sind nochmal einzeln in Folie verpackt. Genuss geht hier vor Umweltschutz, schade. Ist aber wohl nicht anders zu machen.
    Die Schoki-Stückchen sind angenehm dunkelbraun, was auf

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.07.2007, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Merci finde ich tierisch mästig

    • Binki

      Binki, 16.03.2007, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° liebe Grüße von der Binki °°°

    • sandrad198

      sandrad198, 22.02.2007, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 05.01.2007, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Herbe Sahne -sagt doch schon alles!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    kräftiger Schokoladengenuss /super cremig,sahnig /zerschmilzt wunderbar im Mund /günstig

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich bereits über die helle Sahne von Merci berichtet habe, dachte ich, muss auch ein Bericht über die herbe Sahne folgen, denn diese ist doch fast noch leckerer!


    Storck Merci Pur Herbe Sahne

    Diese Merci Schokolade versteckt sich nicht wie gewohnt in dieser Pappschachtel, sondern hier fliegen einzeln verpackte Schokoladenstücke in einem 125g Beutel durch die Gegend.
    Es ist auch kein Misch-Masch verschiedener Sorten, nein, hier findet man ausschließlich "Herbe Sahne".
    Ist doch das leckerste, also was will man mehr =)


    Hersteller /Preis
    MERCI GMBH & CO KG
    D-13403 Berlin

    Bezahlt habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 20.03.2009, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • manyatta

      manyatta, 24.11.2006, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man, geht es bei dir lecker zu! ;o) Schöner Bericht!

    • susanne2002

      susanne2002, 23.08.2005, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die mag ich garnicht!!Lieber Kaffee Sahne,Vollmilch oder Nuss!

    • feldhase

      feldhase, 21.08.2005, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Her damit! Heute ist doch Sonntag - genau das richtige zum Film.... Schöner Bericht. LG vom Feldhasen

  • Kleine Schokolade für zwischendurch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Merci pur

    Merci, die Schokolade für besondere Anlässe. Seit ein paar Jahren sind die feinen Schokoladenstäbchen jetzt auch als Konfekt-bonbons auf dem Markt.

    Ein kleiner Bonbon voller Milchschokolade. (Helle Sahne) Das schreit nach mehr nach dem ersten Happen.

    Die Einzelverpackungen sind sehr leicht zu öffnen, ganz nach dem Prinzip eines Bonbons gefertigt. Und die Schokoladenkerne sind schnell verspeist und im Mund verstaut, so daß man den Rest der Schokolade nicht erst Mal irgendwo ablegen muß, wenn man gerade etwas anderes nebenbei tut. So vermeidet man auch Schokolade auf Händen und Tischen.

    Auch fürs Büro, das Handgepäck oder die Nervennahrung
  • Genuss pur!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Yopi Member, Verbraucher und Freunde der kleinen alltäglichen Sünden! Seid auch diesmal wieder ganz herzlich willkommen zu meinem Report! Heute möchte ich euch über Merci Pur berichten!


    °*°Vorwort°*°

    Als ich neulich mal wieder meine wöchentliche Freistunde hatte, führte es mich mit einer Freundin zu Minimal, der nur drei Minuten von meiner Schule entfernt ist. Wir wollten eigentlich nur etwas zu Trinken holen, da machten wir ausnahmsweise auch mal vor dem Süßigkeiten Regal halt. Die Auswahl war groß, aber da fiel mein Blick auf Merci Pur. Dabei handelte es sich um die Geschmacksrichtung "Helle Sahne". Und schwups, waren wir auch schon an der Kasse und

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 16.06.2010, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Baby1

      Baby1, 16.07.2007, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • hjid55

      hjid55, 28.05.2007, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Merci Pur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich ihnen einmal die leckeren kleinen merci Pur Herbe Sahne "Bonbons" vorstellen, die mir sehr gut gefallen haben.

    Verpackung:
    Merci Pur sind in einer, recht anschaulichen, 18cm langen und 18cm breiten Tüte verpackt.
    Die Vorderseite ist weiß. In der oberen Hälfte steht mit goldenen Buchstaben "merci"; etwas tiefer versetzt in roten Buchstaben "Pur". Darunter befindet sich ein Feld, dass in zwei Dreiecke aufgeteilt ist. Das eine Dreieck ist weinrot. In ihm steht in goldener Schrift "herbe Sahne". Desweiteren erkennt man zwei dieser unglaublich leckeren Bonbons. Das zweite Feld ist durchsichtig. Durch dieses kann man die einzelnen Bonbons