Storck Riesen Erdnuss Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • lecker karamellig und mit kleinen Nuss - Stückchen

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • Gefährlich bei Zahnfüllungen, etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...und ganz, ganz liebe Grüße an deinen Zahnarzt!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker karamellig und mit kleinen Nuss - Stückchen

    Kontra:

    Gefährlich bei Zahnfüllungen, etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Tagen war ich bei Plus einkaufen und hatte meinen Sohn dabei. Der hat natürlich wieder alles mögliche angeschleppt und gefragt, ob er das haben kann. Unter anderem waren die Erdnuss-Riesen von Storck dabei. Die kannte ich noch gar nicht und deshalb nahmen wir sie mit.

    Inzwischen ist die Tüte leer, bis auf einen einzigen Bonbon. Und ihr habt nun das Vergnügen, meinen Erfahrungsbericht darüber zu lesen:

    Die Verpackung
    So, wie die Schoko-Riesen, sind auch die Erdnuss-Riesen in einer karamellbraunen Plastiktüte verpackt. Auf der Vorderseite sehen wir in der unteren Hälfte viele ausgewickelte schokoladenüberzogene „Riesen“. Die sehen

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 19.09.2008, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. LG*************

    • paula2

      paula2, 27.08.2008, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Estha

      Estha, 15.08.2008, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Abend

  • Die riesige Erdnuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ∞…∞ Vorwort: ∞…∞

    Die Storck Riesen kennt sicherlich inzwischen jeder. Wenn man sie noch nicht probiert hat, ist man garantiert schon von der Werbung verfolgt worden.
    Tja.. die Werbung erzählte mir schon seit Monaten, das es was Neues von ihnen geben soll und zwar den Riesen mit Karamell, Erdnuss und das alles in Vollmilchschokolade. Ich habe wirklich jede Woche geschaut... bei jedem Einkauf musste ich enttäuscht aus der Süßwarenabteilung schlurfen... Lebe ich denn hier wirklich am Ende der Welt ?

    Nein.. der HL ( Rewe – Handelsgruppe ) hat sie tatsächlich. Der 135 g Beutel für unverschämte 1,05 Euro. Gab es die nicht mal in größeren Packungen ?
    Na ja zum
  • Einfach lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mag die Art von Bonbons eigentlich nicht. Blombenzieher sind es für mich und wie die Dinger sonst noch bekannt sind. Nun was man nicht probiert, kann man nicht Verurteilen. Ich hab sie probiert. Die schon länger bekannten RIESEN in kräftiger Schokolade kennt wohl jeder, die mag ich auch nicht besonders. Doch bibt es von Storck RIESEN inzwischen ein neues Produkt. Und zwar sind das die RIESEN mit ERDNUSS & VOLLMILCH-SCHOKOLADE!!!


    Wer sie noch nicht gegessen hat kann es sicher nicht verstehen, wie man nach einer so süßen und klebrigen Mischung süchtig werden kann. Mir ging es ähnlich. Doch ich mag Erdnüsse sowie Karamel und Vollmilchschokolade und hab sie deshalb auch
  • Meine neuen lieblings Bonbons

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich nasche für mein Leben gerne, und da wird auch immer mal wieder etwas neues getestes. So viel mir beim letzten Einkauf eine Tüte mit Storck Riesen Erdnuss in die Hände, die sofort gekauft werden mußte.

    Es handelt sich hierbei um eine Familienpackung, die ins gesamt 400 g beinhaltet (hat). Die einzelnen Bonbons habe ich jedoch nicht gezählt.
    Bezahlt habe ich für diese Tüte 2,39 Euro. Ein ganz schön heftiger Preis, aber auch eine Menge an Bonbons.

    ***************
    Die Verpackung:
    ***************

    Verpackt sind die Bonbons in einer großen Tüte. Diese Tüte ist hellbraun gehalten, hat aber auch die mit Schokolade überzogenen Storck Riesen auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Calini

      Calini, 13.05.2002, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Willst Du mal Zahnarzt werden ;-) Klasse Bericht!

    • Malwina

      Malwina, 13.05.2002, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, mein Fall wars nciht so ganz