Storck Super Dickmann`s Schokoküsse Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt lecker
  • frische Waffel, knackige Zartbitterschoki, cremige Füllung, schmecken frisch aus der Packung einfach spitze
  • frisch, lecker, hm machen süchtig
  • Lleicht luftig und locker,süss,schaumig
  • lecker, die einzig wahren

Nachteile / Kritik

  • Macht süchtig, Gefahr von Bauchschmerzen
  • natürlich die überdurchschnittlichen Kalorien und der hohe Süssungsgrad, ab und zu der Preis
  • süss, viele Kalorien, hoher Suchtfaktor
  • NULL
  • Kalorienbombe!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Schokolade küsse ich gerne !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Schmeckt lecker

    Kontra:

    Macht süchtig, Gefahr von Bauchschmerzen

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht Super Dickmanns Schokoküsse

    Einleitung:

    Als Kind bin ich mit Schokoküssen geradezu groß geworden: Auf keinem Kindergeburtstag durften sie fehlen! Was war das doch herrlich, wenn man manches strahlende Kindergesicht sah, das voll geschmiert war mit Schokolade und weißem Schaum!

    Nun, heute - über 30 Jahre später - mache ich das zwar nicht mehr, aber meine Liebe zu Schokoküssen als gelegentliche kleine Sünde ist geblieben. Und darum stelle ich euch heute diesen Wegbegleiter vor: die Super Dickmann’s Schokoküsse.

    1. Das Produkt

    Es handelt sich um einen Karton mit 16 Schoko-Schaumküssen darin.

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 14.01.2009, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • racheane

      racheane, 28.10.2008, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Liebe Grüße, Ane

    • Sky112

      Sky112, 17.09.2008, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • tk7722

      tk7722, 13.09.2008, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessater Bericht, liebe Grüße

  • Die Dicken, die dick machen - aber egal

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    frisch, lecker, hm machen süchtig

    Kontra:

    süss, viele Kalorien, hoher Suchtfaktor

    Empfehlung:

    Ja

    Super, heute kann ich endlich mal über meine Lieblingssüssigkeit berichten, die gleich nach den Dingern mit den roten Kirschen in der Mitte kommt..

    Eigentlich esse ich sehr wenig Süssigkeiten, aber manchmal komme ich nicht an den Schokoküssen vorbei. Oh ne, denk ich dann immer, nun beginnt wieder die Orgie, die Hälfte fliegt gleich in den Eisschrank, denn ich mag, auch wenn es komisch klingt, diese Dickmänner auch, wenn sie gefroren sind. Dann ist die Füllung fest wie Gummi, aber da zerre ich gern dran. Und man isst auf alle Fälle viel länger an einem Kuss als wenn die Creme leicht und locker ist.

    Welche Küsse mag ich denn nun am liebsten na? Klar, die echten

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 07.10.2008, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jaaaaa...die liebe ich auch lg JERRY

    • silver4

      silver4, 24.07.2008, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend noch und Lg

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.07.2008, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • angi3000

      angi3000, 15.07.2008, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das klingt ja echt lecker!

  • Bei diesen Küssen kann ich nicht wiederstehen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    frische Waffel, knackige Zartbitterschoki, cremige Füllung, schmecken frisch aus der Packung einfach spitze

    Kontra:

    natürlich die überdurchschnittlichen Kalorien und der hohe Süssungsgrad, ab und zu der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend, Ihr Lieben, Heute möchte ich Euch mal über etwas berichten, was eigentlich jeder kennen müsste, ein Produkt, das keinesfalls zum abnehmen geeignet, aber überaus lecker und schokoladig ist. Ich möchte die

    Super Dickmann’s

    einmal näher vorstellen.


    *~Vorwort~*

    Pünktlich zur Fernsehzeit möchte ich einen kleinen Werbeblock einfliessen lassen, auch wenn die Geschäfte gerade geschlossen haben *grins*. Wahrscheinlich mache ich dem einen oder anderen jetzt den Mund wässrig, aber ich habe sie gerade neben mir stehen, die Super Dickmann’s in der Frischebox. Diese süsse Sünde kenne ich schon seit vielen Jahren, und habe sie mir immer mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 18.06.2008, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 14.09.2005, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nach meeehhhrrr :-)) Gruß, Schnuffelinchen

  • Den mag ICH!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Lleicht luftig und locker,süss,schaumig

    Kontra:

    NULL

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leckermäuler!

    Hab mal wieder was für euch!

    Diesmal das:
    ............
    SUPER DICKMANN

    von:
    ....
    Storck

    mehr erfahrt ihr unter:
    ..........................
    www.Storck.de
    www.super-dickmanns.de

    Närwerte pro 100gramm:
    ......................
    Kalorien: 352
    Fett: 9,10gramm

    Wie sieht er aus? und wie schmeckt er?:
    ..........................................
    Köstlich^^
    Aber genauer...
    Der Dickmann ist umhüllt von einer dünnen Zartbitter-Schokoladenschicht.
    Diese ist kein bisschen zu süss,sonder eher herb.
    Guter kakaoanteil!
    Die
  • Mann sind die Dick Mann !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, die einzig wahren

    Kontra:

    Kalorienbombe!

    Empfehlung:

    Ja

    ***Stork Super Dickmann's***

    Heute widme ich mich mal wieder etwas sehr leckerem. Ich kenne es aus meiner "Kindheit" noch sehr gut, von Geburtstagen. Aber auch heute noch landet das Produkt doch öfters mal in meinem Einkaufswagen. Nicht jede Woche, da es doch super Kalorienbomben sind, aber schon viel zu oft...


    Verpackung

    Es ist ein großer Karton kann man schon sagen. In einer schönen schlichten Farbe Weiß gehalten. Auf dem Karton selber, der viereckig ist, sind die leckeren Negerküsse schon zu sehen. Etwas mittig und schräg steht in einer orangenen Schrift „Dickmann’s“ und dort drüber das Wort „Super“. Man kann es gar nicht übersehen. Zusätzlich sieht

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 07.03.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh ja, sehr lecker. Ich kann davon aber immer nur einen essen ;-) ...sh - LG vom Feldhasen

    • schokohase29

      schokohase29, 05.06.2005, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe dickmannnnnnn

    • redwomen

      redwomen, 04.05.2005, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Produkt, welches sogar mehr als süchtig machen kann und man einfach nicht mehr aufhören kann. *ggg* LG maria

  • Super, dieser Mann, obwohl dick

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckere Schoko-Schaummasse-Waffel-Mischung

    Kontra:

    nichts vom Geschmack, Preislich etwas teurer

    Empfehlung:

    Ja

    Super Dickmanns kennt vielleicht jeder Dank der einprägsamen Werbung.
    Falls nicht, dann kurz gesagt, das sind große Negerküsse oder Mohrenköpfe oder Schokoladen-Schaumküsse. Die kennt nun doch fast jeder.

    Aber was verbirgt sich dahinter? Was essen wir da eigentlich?
    Zutaten:

    Glukose-Fruktose-Sirup, Schokolade 23 % (Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, magerer Kakao, Emulgator, Aroma), Waffel (Weizenmehl, Zucker, Öl, pflanzlich gehärtet, Weizenstärke, Eigelbpulver, Sahnepulver, Aroma, Salz, Aroma, Backtriebmittel: Natriumcarbonat), Hühnerei-Trockeneiweiß, Feuchthaltemittel Sorbit, Aroma.


    Hersteller:

    August Storck

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 10.04.2005, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bekomme gleich Appetit........

  • SUPER DICKMANNS :))

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *gg*, gestern kam meine Mutter nach oben, mit einer großen Packung Mohrenköpfe... wunderbar dachte ich, besser gehts ja gar nicht, ich brauchte sowieso noch ein Thema für einen neuen Bericht, also werde ich Euch nun etwa über diese leckeren Schokoküssen, Negerküsse, oder Mohrenköpfe erzählen, während ich hier einen nach dem anderen verschlinge. Normalerweise ist es ja so, dass es Mohrenköpfe nur zu den kälteren Jahreszeiten gibt. Dies hat den entschiedenen Vorteil, dass sie so angenehm kühl sind, eine knackige Schale haben, und auch einfach am besten schmecken. Im Sommer klebt die Schokolade sehr schnell, und die Mohrenköpfe beginnen zu schmilzen, sobald man die doch eigentlich recht gut

    Kommentare & Bewertungen

    • Er@ser

      Er@ser, 24.10.2004, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Je mehr ich von diesen leckeren Sachen lese, je mehr Hunger bekomm ich. Naja ich nasche momentan nicht zu viel, der Figur zu Liebe ;)

    • redwomen

      redwomen, 23.10.2004, 07:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mohrenköpfe einfach lecker, einfach gut. -herdamit *ggg*- LG Maria