Strawberry Margarita Testberichte

Strawberry-margarita
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • süß, fruchtig erdbeerig erfrischend Zutaten sind recht leicht zu finden
  • enthaelt echte Fruechte - Vitaminbombe, suess, man merkt den Alkohol kaum

Nachteile / Kritik

  • eher für den Sommer geeignet wegen den frischen Erdbeeren
  • etwas langweilig,trinkt fast jeder, kein stil

Tests und Erfahrungsberichte

  • Strawberry Margarita

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich

    Pro:

    - süß, fruchtig erdbeerig - erfrischend - Zutaten sind recht leicht zu finden

    Kontra:

    - eher für den Sommer geeignet wegen den frischen Erdbeeren

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibts es einen kurzen, aber dafür hochprozentigen bericht von mir über meinen absoluten Lieblings-Sommer-Cocktail. Da es draußen immer kälter wird, dachte ich mir, hole ich damit mal ein kleines Stückchen Sommer zurück.


    ~ Wie kam ich zu diesem Cocktail? ~

    Vor langer langer Zeit war ich mal mit Freunden auf Achse um in verschiedenen Bars Cocktails zu trinken, bis wir in einer Bar landeten, in der es uns super gefiel. Ich bekam Lust auf was süßes mit Früchten und stieß nach langem Lesen in der Karte auf einen Cocktail namens "Strawberry Maragrita". Ich dachte nur: "Lecker, Erdbeeren, damit kann man bestimmt nix falsch machen" und bestellte

    Produktfotos & Videos

    Strawberry-margarita
    Bild 1 - Strawberry Margarita von Sweeaty
    am 12.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.06.2009, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 31.07.2008, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lieben gruß von mir

    • frankensteins

      frankensteins, 19.06.2008, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmmmmmmmmmm, reich mal ein Glas rüber lg Werner

    • kreinsch2

      kreinsch2, 15.06.2008, 06:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe liebe Grüße sendet Euch kreinsch2

  • Strawberry Margarita - Fruchtig, frisch und immer das Richtige!!!

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich

    Pro:

    enthaelt echte Fruechte - Vitaminbombe, suess, man merkt den Alkohol kaum

    Kontra:

    etwas langweilig,trinkt fast jeder, kein stil

    Empfehlung:

    Ja

    Der Drink fűr jedermann!!!
    Jedesmal wenn ich mit abends mit ein paar Freunden ausgehe, bestellt sich min. einer den Strawberry Margarita. Warum? Ich glaube ich bin dahinter gekommen: Er schmeckt fruchtig, nicht zu sehr nach alkohol

    Zutaten:
    4 cl Tequila (weiß)
    2 cl Cointreau
    2 cl Zitronensaft
    2 cl Erdbeersirup
    Erdbeeren
    Zitrone und Zucker (wegen des Zuckerrandes)

    Eiswürfel
    Elektromixer
    Shaker

    Menge: 10 cl

    Alkoholgehalt: ca.23 %

    Zubereitung:
    Den Rand des Glases mit einem Zitronenviertel befeuchten und in einen flachen mit Zucker gefüllten Teller tupfen.
    Tequila, Cointreau,
  • Warum ist dieser Drink ein FRAUENGETRÄNK ? ? ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß nicht ob es Frauen- Cocktails gibt, oder ob es Zufall ist das besonders die liebreizenden Mädchen diesen STRAWBERRY- MARGARITHA am liebsten mögen und bei mir bestellen...
    Erdbeeren sind ja so ziemlich die köstlichste Frucht, die ich kenne, und man kann sie in Drink ehr gut verarbeiten.
    Aber dennoch ist mir aufgefallen, da bevorzugt Mädchen und Damen jeden Alters dieses feine Getränk abgöttisch lieben.
    Woran das liegt kann ich mit nicht erklären, daher überprüfe ich ihn mal...



    Liegt es am GESCHMACK...?


    - So fruchtig, frisch nach Erdbeeren schmeckt er, der Alkohol schmeckt leicht durch und verbindet sich dezent mit der Limette.

    Kommentare & Bewertungen

    • melina1

      melina1, 22.05.2002, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hihi, SELBST als Mann...... Gruss mel