Streitpunkt Möllemann Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(4)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alle Menschen sind gleich
  • weder Pro
  • Ehrlichkeit ist immer gut, Jude sein ist kein Bestandsschutz
  • Jetzt kommen wenigesten die ganzen Vorurteile raus

Nachteile / Kritik

  • und das sollte auch ein Friedmann wissen
  • noch Kontra
  • blöd formuliert, Herr Möllemann
  • Möllemann ist ein eitler Selbstdarsteller

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was ist denn nun so schlimm?

    Pro:

    alle Menschen sind gleich

    Kontra:

    und das sollte auch ein Friedmann wissen

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe bei den Äußerungen des Hr. Möllemann nie gehört, das er Juden kritisiert. Es ging um die Politik Israels (das jetzt hier zu disskutieren, ginge zu weit)und um das Gebärden eines Hr. Friedmann. Und einen Friedmann greift man nicht an! Wer gegen Friedmann ist, ist gegen die Juden.

    Eins möchte ich klarstellen, bevor man mich hier falsch versteht:
    Ich toleriere jede Relegion und die Menschen, die sie ausführen!!!
    Und meine Kritik richtet sich hier auch nicht gegen Juden, sondern gegen den Journalisten Friedman.

    Ein Journalist, der sich berufen fühlt, deutsche Politiker zu seiner "Talkshow" einzuladen, um sie permanent im Satz zu unterbrechen und
  • Was wäre, wenn....?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Stellt Euch doch mal vor, der Herr Möllemann hätte massive Kritik an der Politik des Iran verlauten lassen. Na ja, der Iran ist ein schlechtes Beispiel.
    Nehmen wir lieber die Türkei.
    Also, der Herr Möllemann übt also scharfe Kritik an der Politik der Türkei - rein theoretisch natürlich. Hat er damit eigentlich gleichzeitig den gesamten Islam beleidigt ?
    Und was wäre, wenn er irgendeinen obersten Mullah hier in Deutschland nicht leiden könnte, vielleicht weil er auch nicht gerade sehr Christenfreundlich oder wie auch immer ist ?
    Ist Herr Möllemann dadurch Rassist ?
    Darf dieser Mullah dann aus der rein politischen Kritik eine religiöse Streitfrage machen ?
    Und