Strothmann Toffeekiss Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker.lecker.lecker
  • leckerer Toffeepudding

Nachteile / Kritik

  • ist schnell leer
  • leider kein richtiger Negerkuss

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Karamellprinz

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neuer Tag, neues Dessert.... Ich mag die Abwechslung, die man im Kühlregal findet. Heute habe ich mir mal ein Dessert von Strothmann aus meinem Kühlschrank mitgenommen, der hier nun auf Herz und Nieren getestet wird... Im Selbstversuch, versteht sich ;-)


    Darum geht's
    ===========

    Der heutige Kandidat ist der "Toffeekiss" von Strothmann. Laut Hersteller eine genussvolle Überraschung in sahniger Toffeecreme. Nun, ich mag Überraschungen...

    Auch diese Neuigkeit von Strothmann findet man zum kleinen Preis im Supermarkt-Kühlregal. Knapp 0,50 EUR muß man dafür aufbringen.

    Was mich etwas irritiert: Auf dem Deckel steht NEU!... Jedoch gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • animaldream

      animaldream, 23.11.2005, 08:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker! LG animaldream

    • NancyNoack

      NancyNoack, 22.11.2005, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich lecker an

  • Kein dicker Kuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker.lecker.lecker

    Kontra:

    ist schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte einen Mordshunger auf einen leckeren Pudding.Ein Blick in meinen Kühlschrank und ich sah, ich brauchte unbedingt wieder Nachschub. Ich hatte doch tatsächlich keinen Nachtisch mehr. Weder Pudding, noch Joghurt und auch kein Quark, nichts war mehr da. Also mußte ich ja notgedrungen wieder raus in die Kälte. Auf den Weg ins Geschäft versprach ich mir, heute gönnst du dir mal etwas besonderes. Nun stand ich im Warl-Mart und die Auswahl war wieder mal gigantisch. Sollte ich heute mal etwas Neues ausprobieren. Warum eigendlich nicht. Gesagt getan. Meine Auswahl fiel auf "Toffeekiss von Campina", der sah für mich besonders lecker aus und ich hatte das Gefühl mir etwas besonderes

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 19.06.2010, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • Django006

      Django006, 05.04.2007, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))) *O*O* schöne Ostertage *O*O*

    • Baby1

      Baby1, 03.04.2007, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • bodenseestern

      bodenseestern, 25.01.2007, 08:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++liebe Grüße Petra+++

  • Ein Toffeekuss !!!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute möchte ich euch wieder ein Milchprodukt näher vorstellen.
    Diese Milchspeise stammt aus dem Hause Strothmann und gehört der Kuss-Kollektion an.
    Der so genannte Chokokiss und der Vanillakiss sind mir schon über einem langen Zeitraum bekannt, aber dieser Kuss muss wohl neu sein, denn erst seit kurzer Zeit kann ich ihn bei uns im Handel erwerben.
    Wie immer sind in folgenden Wortlaut meine Eindrücke vorzufinden.


    **************
    STROTHMANN
    Toffeekiss
    **************


    Diese Süßspeise setzt sich aus drei Komponenten zusammen. Zum einem natürlich die Toffeecreme die dem Produkt seinen Namen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.09.2004, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von dem lass ich mich auch gerne mal küssen smile lecker

    • Destiny86

      Destiny86, 23.09.2004, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..weil ich ziemlich neugierig war wies schmeckt ^^ Finde diese Süßspeise ganz ok , würde ich mir aber jetzt nicht jedes Mal kaufen..

  • Toffeekiss.........hm, lecker dieser Kuss

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Schwester hat mir kürzlich „Toffeekiss“ von Campina/Strothmann mitgebracht, weil sie es so gern isst. Etwas skeptisch entschied ich mich dazu es zu testen, obwohl ich zuvor immer einen Bogen darum gemacht habe, weil es mich farblich nicht so angesprochen hat.

    Bei „Toffeekiss“ handelt es sich um einen Schokokuss (bestehend aus weißer Creme überzogen mit Zartbitterschokolade), der auf cremigen Toffee-Pudding ist.

    Toffeekiss ist in einen teils durchsichtigen, teils karamellfarbenen Plastikbecher abgefüllt. Der Becher ist mit einem Aludeckel verschlossen. Auf dem Deckel ist neben der Aufschrift auch der Schokokuss abgebildet. Außerdem verspricht der Hersteller, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • Sony3

      Sony3, 10.05.2004, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geordneter Bericht! Weiter so! MFG Sony3

  • Gib´ mir bitte einen Kuss ...

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer Toffeepudding

    Kontra:

    leider kein richtiger Negerkuss

    Empfehlung:

    Ja

    Und nun schreibe ich schon wieder über einen Pudding - vielleicht sollte ich auch mal wieder etwas anderes essen? Egal, heute jedenfalls

    TOFFEEKISS

    Natürlich, Toffee, was denn sonst?! Ich muss zugeben, bisher habe ich werden den Vanillakiss noch den Schokokiss von Camping (Strothmann) probiert, weil mir eine bekannte ganz energisch davon abgeraten hat. Als ich aber neulich den Toffeekiss entdeckte (dabei ist er gar nicht mehr so neu, bereits im Mai 2003 wurde darüber ein Bericht verfasst) bin ich nicht mehr dran vorbei gekommen. Für 0,49 Euro landete so ein Becher in meinem Einkaufskorb.

    Der Becher ist durchsichtig, aber leicht braun bedruckt. Trotzdem kann