Strothmann Vanillakiss Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, abwechslungsreich, dreifacher Genuss
  • Nicht zu süß. Schicke Verpackung.
  • guter vanillepudding
  • Tolle Idee, Vanillecreme sehr lecker
  • exzellenter Geschmack innovative Kombination von Sahne, Schokolade und Vanillepudding

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer und macht bestimmt pummelig
  • Negerkuss etwas langweilig vom Geschmack. Dessertcreme schmeckt irgendwie so wässrig. Zu teuer.
  • bittere schokolade, kein schaumkuss
  • Schokolade viel zu bitter und nicht süss
  • spröde Schokoladenumhüllung keine Kalorieninformationen auf der Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mich küsst die Vanille

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Der tolle Geschmack.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch einmal von einem Pudding berichten, den ich total gerne esse. Die Rede ist von Campina/Strothmann Vanillakiss. Der Preis dafür beträgt im Übrigen 0,55 €.


    Aussehen:
    -------------
    Der Pudding befindet sich in einem durchsichtigen Becher. Der Deckel ist in gelb gehalten. Gleich links rot unterlegt mit weißer Schrift ist der Name „Strothmann“ und etwas weiter rechts grün unterlegt in weißer Schrift „Campina“ zu erkennen. Darunter liest man dann in blauer Schrift „Vanillakiss“. Wiederum darunter findet sich dann in roter Schrift die Bemerkung „Knackiger Schokokuss auf cremigem Vanilla-Pudding“ Hier ist auch gleich das Mindesthaltbarkeitsdatum zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 12.06.2009, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 31.03.2009, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für den guten Bericht gibts die Frühlingssonne von mir, sie soll auch weiterhin so strahlen. Lg Elfi

    • juriS91

      juriS91, 30.03.2009, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hoffe auf Gegenbewertung:) Lg Juri

    • werder

      werder, 30.03.2009, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • Kein zarter Kuss

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter vanillepudding

    Kontra:

    bittere schokolade, kein schaumkuss

    Empfehlung:

    Ja

    Campina Vanillakiss

    Nach der Enttäuschung über den Campina Chocokiss“ machte ich mich trotzdem noch über die Sorte: „Campina Vanillakiss“ her. Nicht weil ich etwas für CIAO oder Yopi tun wollte, sondern, weil ich einfach beim Einkauf alle 3 Sorten mitgenommen hatte. Alle guten Dinge sind drei dachte ich mir.
    Zurzeit surfe ich eh auf einer Schaumkusswelle. Komisch das ich darüber nicht schreibe. Nun ja, wer weiß, was ihr denkt, wenn ich hier alle Sorten von Schaumküssen beschreiben würde.

    Aber kommen wir einmal zum eigentlich Objekt des Berichtes: dem Campina Vanillakiss“.

    Inhalt und Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Leider nur 125 Gramm. Dafür habe

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 26.04.2005, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kann ich ja direkt froh sein, dass ich kein so großer Vanill-Fan bin. Somit muss ich dieses Produkt auch nicht unbedingt probieren. LG Maria

  • Sehr guter Geschmack mit innovativer

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    - exzellenter Geschmack - innovative Kombination von Sahne, Schokolade und Vanillepudding

    Kontra:

    - spröde Schokoladenumhüllung - keine Kalorieninformationen auf der Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Zuerst einmal ein paar grundsätzliche Informationen.

    Der Campina Strothmann Vanillakiss kommt in einer 125g-Verpackung und wird auf der Verpackung als "knackiger Schokokuss mit cremigem Vanille-Pudding" umschrieben, was der Wirklichkeit schon sehr nahe kommt.
    Die Sahnekugel, das Markenzeichen des Vanillakiss kommt mit einer Schokoladenschicht umzogen, welche aber sehr spröde ist und so schnell z.B. in den Einkaufstüten zerbrechen kann.

    Verpackung

    Man findet den Pudding in einer plastikartigen, bedruckten Umhüllung mit einem leicht zu entfernenen Schließdeckel vor.
    Die Verpackung ist dezent gehalten, enthält aber als einziges Manko

    Kommentare & Bewertungen

    • german_girl

      german_girl, 07.03.2005, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klein aber fein. du hast zwar nicht gerade romane geschrieben, aber das wichtigste steckt ja in dem bericht drin, nur könnte man die ganzen fakten noch ein bisschen besser in schöne formulierungen verpacken. liebe grüße

  • Welch gut durchdachte Idee

    Pro:

    Tolle Idee, Vanillecreme sehr lecker

    Kontra:

    Schokolade viel zu bitter und nicht süss

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***

    Pudding, Joghurt's und Co. sind wie sicherlich von mir schon des öfteren erwähnt eine meiner Lieblingsnachtische.
    Diesmal nun kaufte ich mir von Strothmann Vanillakiss.
    Vanillakiss ist eine Vanillepuddingcreme mit Schaumzuckerkugel und Schokolade.

    Ein vom Hersteller interessant beworbenes Produkt in der Form, daß er auf den Deckel vermerkte, daß die Creme eine genussvolle Überraschung sein soll.
    Ob es nun auch so war werdet ihr nun von mir erfahren und die anderen Infos zum Produkt sollen natürlich auch erwähnt werden von mir.

    Allgemeine Infos zum Produkt
    **********
    °°°°°°°°°°Zunächsteinmal befindet sich
  • Na, wenn mich sonst keiner küsst, *schnief*

    Pro:

    lecker, abwechslungsreich, dreifacher Genuss

    Kontra:

    etwas teuer und macht bestimmt pummelig

    Empfehlung:

    Ja

    So, ab heute wird es wohl wieder mehr Beiträge von kerlimaus99 geben, damit nicht noch bei einigen von Euch Entzugserscheinungen auftreten, denn das könnte ich nun beim besten Willen nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Und heute beginnt es mal wieder mit einem Beitrag aus der Nachtischkategorie, denn ohne einen solchen ist eine Mahlzeit für kerlimaus99 nunmal nicht komplett. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese selbstgebrutzelt, ein Fertiggericht oder vom Pizza-Service geliefert oder aus der Frittenbude geholt ist. Es ist einfach ein schöner Abschluß, aber natürlich gibt es auch mal den einen oder anderen Nachtisch einfach so zwischendurch, mal statt Naschen, mal als kleine
  • Also dich muss ich nicht jeden Tag knutschen

    Pro:

    Nicht zu süß. Schicke Verpackung.

    Kontra:

    Negerkuss etwas langweilig vom Geschmack. Dessertcreme schmeckt irgendwie so wässrig. Zu teuer.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    In letzter Zeit ist mir im TV viel Werbung aufgefallen von diesem Vanillakiss. Der Hersteller Strothmann wirbt da für ein Dessert, welches mit einer Art Negerkusshaube versehen ist. Nun habe ich die Werbung immer gesehen und bei meinem Streifzug durch die Kühlregale nie gekauft. Immer habe ich das vergessen und mir es dennoch fest vorgenommen. Nun habe ich es doch geschafft und mir das Produkt mal gegönnt. Zu erst habe ich mir hier nur eine Packung gekauft um mal zu probieren wie es so schmeckt. Da Joghurts und Co zu meinen täglichen Speisen gehört, ist auch dieses etwas für mich als Nachtisch. Die Hersteller bauen ja vieles in ihre Produkte ein, doch hier