Stuart Little (DVD) Testberichte

D
Stuart-little-dvd-kinderfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nette Familienunterhaltung, sehr viele Extras
  • Sehr schöner Film für alle

Nachteile / Kritik

  • : nur wenige Extras wirklich Kindgerecht
  • Keinen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stuart Little

    Pro:

    x

    Kontra:

    xx

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute ist mal mein Filmetag, damit mal meine Festplatte leer wird. Der Film heisst: Stuart Little.

    Daten:
    Audio: Deutsch: Dolby Digital 5.1
    Englisch: Dolby Digital 5.1
    Schwiizerdütsch: Dolby Digital 5.1
    Untertitel: Deutsch, Englisch
    Regionalcode: 2
    FSK: o. A.
    Laufzeit: ca. 81 min

    Extras / Ausstattung:
    Kinotrailer
    Kapitel- / Szenenanwahl
    Animiertes Menü
    Filmdokumentation "Visuelle Effekte"
    Filmdokumentation "Making It Big"
    6 entfallene Szenen
    Die besten Versprecher
    Konzept Phase "Boots Rennen"
    Probeaufnahmen
    Stuarts Familienalbum
    3 Musik

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 08.01.2009, 02:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Estha

      Estha, 23.07.2008, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und nen schönen Mittwoch

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.07.2008, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • miko1960

      miko1960, 11.07.2008, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. Würde mich über eine Gegenlesung freuen. Vlg, Michael

  • Stuart Little

    Pro:

    Sehr schöner Film für alle

    Kontra:

    Keinen

    Empfehlung:

    Ja

    Stuart Little



    Mr. und Mrs. Little wünschen sich noch einen kleinen Sohn zu ihren dazu. auch er wünscht sich einen kleinen Bruder. in einen Kinderheim suchen die beiden little den passenden Sohn. es gab viele Kinder dort sowie auch eine maus. sie fanden die kleine maus stuart so niedlich und lieb.
    so gleich adoptieren sie die maus stuart. seine erste Bekanntschaft machte der kleine stuart mit dem Hauskatze Snowbell der die kleine maus gleich in den Mund hatte. doch er spuckte sie gleich wieder aus.als der Sohn George von der Schule nach Hause kam freute er sich rissig auf seinen kleinen Bruder.

    doch als er sah das sein Bruder eine maus ist war er nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.12.2007, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • doelau

      doelau, 10.12.2007, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh vom Gegenleser doelau

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.12.2007, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht! Schönen Wochenstart wünsche ich! SH und LG Miraculix1967:-)

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 10.12.2007, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

  • auch eine Maus kann zur Familie gehören

    Pro:

    nette Familienunterhaltung, sehr viele Extras

    Kontra:

    : nur wenige Extras wirklich Kindgerecht

    Empfehlung:

    Ja

    - zur Story
    - zur DVD
    - Inhalt der DVD
    - Extras
    - Schauspieler
    - deutsche Sprecher
    - Preis
    - eigene Beurteilung des Filmes
    - eigene Beurteilung der Extras
    - Fazit


    * * * * * *
    Zur Story:
    * * * * * *
    Die Familie Little bestehend aus Mr. und Mrs. Little und ihrem Sohn Georg möchten ein weiteres Familienmitglied adoptieren. Beim Besuch im Waisenhaus entscheidet sich das Ehepaar Little jedoch nicht für eines der Kinder sondern für Stuart – eine Maus.
    Georg kann und will mit dem neuen Familienmitglied nichts anfangen und der Hauskater Snowbell sieht in Stuart sogar das nächste Mittagessen. So verbündet sich Snowbell

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 11.02.2009, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 17.01.2009, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg Werner

    • ingoa09

      ingoa09, 23.09.2008, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ! Liebe Grüße, Ingo

    • ronald65

      ronald65, 17.08.2008, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Statt Sonntagskrimi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Statt Sonntagskrimi

    Normalerweise ist ja der Sonntagabend-Krimi Pflicht, besser gesagt, Familientradition, aber letzten Sonntag war mir nicht danach und so schaute ich mir Stuart Little an. Ich hätte dies nicht getan , wenn, ja wenn nicht in meiner Fernsehzeitschrift eine Abbildung zu sehen gewesen wäre, in der eine kleine Maus durch das Bullauge in die freßsüchtigen Augen einer Katzen schaute und ein Hinweis zu lesen war, daß es sich um ausgezeichnete Computeranimationen handele.
    Da ich aufgrund meiner Behinderung nicht mehr ins Kino komme und so zähneknirschend schon „Die geheimnisvolle Minusch" und „Bibi Blocksberg", in denen ja auch animierte Katzen vorkommen, verpaßt
  • Little is great

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sequels haben es oft schwer. Der „Film-Dienst“ vermisst den „hintergründigen Charme“ des ersten Teils, der zugunsten „kindgerechter Materialschlachten“ aufgegeben worden sei. „Blickpunkt: Film“ hingegen bescheinigt Minkoff, „zum einen altbewährte Figuren und Handlungsmuster beizubehalten und zum anderen neue Charaktere einzuführen und wieder eine originelle Story zu erzählen“. Also rein in das Maus-Mensch-Vogel-Katzen-Abenteuer.

    Inhalt
    Mäuserich Stuart ist Teil der Familie Little in New York geworden. Seine „Mutter“ Eleanor (Geena Davis) ist ständig besorgt um ihn, weil er so winzig ist und ihm leichter etwas passieren könnte als Sohn George (Jonathan

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 17.12.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & Kuss :-)