Stuart Little (DVD) Testberichte

D
Stuart-little-dvd-kinderfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nette Familienunterhaltung, sehr viele Extras
  • Sehr schöner Film für alle

Nachteile / Kritik

  • : nur wenige Extras wirklich Kindgerecht
  • Keinen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Witziger Familienfilm

    Pro:

    -schöner Familienfilm -tolle Computeranimationen -super süße Story

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Stuard Little ist eine kitschige Komödie, die man sich an einem regnerischen Nachmittag gerne mit der ganzen Familie anschaut.
    Die Maus ist eine Computeranimation und die Katzen sind zum Teil echt, zum Teil auch animiert. Und ich muss sagen, die Animationen bei den Katzen sind echt witzig.
    Stuard Little ist also wirklich nicht nur ein einfacher Kinderfilm!

    Die Story:
    -------------------

    Stuard ist eine kleine weiße, sprechende, Maus, die von der Familie Little adoptiert wurde. Er wird liebevoll wie ein Familienmitglied behandelt und soweit auch von allen akzeptiert.
    Außer von dem Kater Snowbell! Dieser kann nicht verstehen, das er nun auch noch eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Malle

      Malle, 17.05.2005, 14:04 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Weder Schauspielerbeschreibungen, noch Zusatzfunktionen auf der CD, nichts über Filmlänge oder die Verpackung... sorry, aber das ist leider nur ein "weniger hilfreich".. bin aber nach einer Nachbesserung bereit, anders zu bewerten :)

  • toll animiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kann eine Maus als vollständiger Ersatz für ein Kind herhalten? Diese Frage stellt sich bei dem Spielfilm "Stuart Little".


    Die Story
    ---------
    Bei der Familie Little steht der grosse Tag an: Sie können sich endlich ein neues Kind aussuchen, das sie adoptieren können. Aber als es endlich soweit ist, fällt die Wahl natürlich schwer. Dies ändert sich erst, als sie die Maus Stuart kennenlernen, die beide sehr schnell ins Herz geschlossen haben. Sie entscheiden sich dementsprechend sofort für Stuart. Aber wird ihr Sohn George ihn auch ins Herz schliessen?
    Als sie mit Stuart nach Hause kommen ist George natürlich enttäuscht, denn mit der Maus Stuart kann er eben
  • Jini will jetzt auch ne Maus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen.. :)

    Heute melde ich mich mit einem Beitrag über einen Film zurück, den ich erst kürzlich in der DVD-Fassung geniessen durfte: Stuart Little!

    An für sich bin ich immer etwas skeptisch was solche Filme angeht, doch, die Neugier hat, wie so häufig gesiegt, und so habe ich mir den Film ausgeliehen und nix wie nach Hause!

    So, erst mal Kaffee aufsetzen, Leckereien zurecht suchen und stellen und in gemütliche Klamotten schlüpfen! PlaystationII-CD-Fach auf... zu... Reset!

    Gespannt schau ich also nun auf den Fernsehr und bin auf das "Main"-Menü gespannt! Endlich: ein Haus im Hintergrund und.. eine kleine weisse Maus die sowas sagt wie: "Los
  • Einer der besten Familienfilme überhaupt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Stell Dir vor, Du bist der einzige Sohn in einer dreiköpfigen Familie, und Deine Eltern gehen ins Waisenhaus um Dir einen Adoptiv-Bruder zu besorgen und kommen mit einer kleinen Maus zurück. Stuart Little heißt der Film bzw. die kleine Maus; man könnte die Maus auch als Little Stuart bezeichnen; Little ist jedoch lediglich der Familienname der von nun an vierköpfigen Familie (was für ein Zufall!).

    Eigentlich besteht die Familie ja aus nunmehr 5 Mitgliedern; Snowbell, die Katze, gehört ja auch irgendwie zur Familie. Die Komödie beginnt damit, dass die kleine Maus vom Sohn George nicht als Bruder akzeptiert wird und die Katze die Maus erst mal in ihrem Maul durchwälzt... Während