Südkorea - Türkei 2:3 (Spiel um Platz 3) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bestes Spiel der WM

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist zwar schon einige Zeit her, aber ich denke, dass besonders dieses Spiel es wert ist, noch mehr als das grosse Finale zwischen Deutschland und Brasilien, noch mal aufgearbeitet zu werden.
    Es gibt zwar schon einige Berichte zu diesen Thema, auch teilweise recht gute, nur möchte ich mit meinem ein wenig auch persönliche Erfahrungswerte mit reinbringen, ein wenig die Gefühle der Menschen beschreiben, die sich vielleicht mehr als andere vom Geschehen haben berühren lassen.
    Das Ergebnis ist mit 3-2 für die Türkei ausgegangen. Aber komischerweise redet hierüber keiner. Das besondere dieses Spiels ist die Atmosphäre gewesen, die man selten erlebt, wenn zwei Mannschaften sich in
  • Spiel um Platz 3

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    29.06.2002, 13:00 Uhr in Seoul (Südkorea)
    Südkorea - Türkei 2:3

    Aufstellung Südkorea:
    Lee W.J. - Song, Hong (46.Kim T.Y.), Lee M.S. - Park, Yoo, Lee Y.P., Lee E.Y. (64.Cha) - Seol (79.Choi), Ahn, Lee C.S.

    Aufstellung Türkei:
    Rüstü - Fatih, Alpay, Bülent, Ergün - Ümit Davala (76.Okan), Tugay, Bastürk (86.Tayfur), Emre (41.Hakan) - Mansiz, Hakan Sükür

    Die beiden Überraschungsteams Südkorea und Türkei trafen sich im Spiel um Platz 3, nachdem sie ihre Halbfinalspiele beide mit 0:1 verloren. Somit spielte Südkorea auch in der 7.Partie im eigenen Land.

    Südkorea hatte Anstoss und nach 2 Pässen kam der Ball zu Hong. Hong bekommt den Ball
  • UND DIE TÜRKEN KÖNNEN ES DOCH

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war ich in Frankfurt um auf dem Römer das Spiel Korea:Türkei auf ner riesen Leinwand zu schauen.
    Kaum ging das Spiel los schwingten die Tausend Türken in Frankfurt die Fahnen, Hakan Sükür hat nach einem Abwehrfehler nach 11 Sekunden eingelocht.
    Was ein Start in einem super Rasanten Spiel, einige Minuten später Freistoß Korea und der Ball wird über die Mauer reingedreht, 1:1 die Stimmung ist abgeflacht.Kurze Zeit später führen die Türken wieder durch einen kapitalen Abwehrspieler, dann das 3:1 durch einen Lupfer über den hoffnungslos überforderten Keeper.

    Dann ist Pause und in der 2ten Pause war etwas weniger Speed in der Partie doch dennoch Chancen im Minutentakt
  • Wer wird den dritten Platz erreichen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So die Weltmeisterschaft 2002 neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. Es werden noch zwei Spiele stattfinden: nämlich Deutschland gegen Braslien und im Spiel um Patz 3 freffen Südkorea und die Türkei aufeinander. Diese beiden Manschaften spielen zwar nicht um den Weltmeistertitel aber um Patz 3 und 4. Und dies ist ebenfalls eine sehr große Leistung unter die ersten 4 zu kommen.
    Südkorea ist eigentlich so ziemlich das erste mal bei einer Weltmeisterschaft dabei und dann auch noch das Halbfinale zu erreichen ist eine große Leistung.
    Gut meiner Meinung nach hatten sie beim Achtelfinale und beim Virtelfinale richtig veil Glück.
    Bei diesen Schiedsrichterentscheidungen kann