Süllberg Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Aussicht, die Küche
  • tolle Stimmung einzigartigkeit leckere Drinks ;o) und gutes Essen

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klönschnackfest auf dem Süllberg

    Pro:

    -tolle Stimmung -einzigartigkeit -leckere Drinks ;o) und gutes Essen

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich lese mich hier gerade schön durch die verschiedenen Hamburg Berichte und möchte auch noch was zum Süllberg Restaurant schreiben.

    Es liegt im Hamburger Westen, im "nobel" Stadtteil Blankenese, der zwar auch verschiedene Ecken hat aber nagut, dazu vielleicht ein andermal.
    Dieses Restaurant liegt jedoch im meiner Meinung nach schönsten Teil Blankeneses. Kommt man von unten (der Elbe) so fährt man zunächst einen steilen Berg hinauf und muss dann durch eine enge Gasse, ist man da aber ersteinmal durch eröffnet es einem die Weite. Das Restaurant liegt mitten auf den Süllberg, es sieht Palast ähnlich aus.
    Es zählt zu den besten und nobelsten in ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 31.05.2008, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      suche noch leser für meinen erstbericht. gruß

    • topware2002

      topware2002, 13.04.2006, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

    • Flummi123

      Flummi123, 12.04.2006, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! <br/>Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei gucken könntest...

    • Django006

      Django006, 11.04.2006, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • Süllberg - Küche auf \"hohem\" Niveau

    Pro:

    die Aussicht, die Küche

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über ein exklusives Restaurant/5*-Hotel im Westen Hamburgs berichten: Über das "Süllberg" Hamburg.

    A L L G E M E I N
    =============
    Das "Süllberg" befindet sich im Westen Hamburgs, genauer gesagt im Stadtteil Blankenese. Das Restaurant/Hotel hat den Namen vom sog. Süllberg, einem 75 m hohen Berg vor den Toren Hamburgs, direkt an der Elbe. Dort wurde bereits im Jahre 1060 die erste Burg errichtet.

    Das jetzige Gebäude wurde 1887 bis 1903 auf dem Süllberg errichtet und zählte bereits da-mals zu einem beliebten Ausflugsziel. In den Jahren 1999 bis 2002 wurde das Gebäude groß-räumig renoviert und verschönert und beherbergt nun Spitzengastronomie vom