Süral Saray Hotel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sicherlich besser als viele andere Hotels in der Türkei. Nicht aufdringlich, schöner Strand, viele Liegen

Nachteile / Kritik

  • sehr schlechte Rezeption, Zimmer so lala, schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Kein 5Sterne-Standard wie angezeigt. Es gibt sehr schlechte Zimmer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Hauch von Luxus

    Pro:

    Große Auswahl am Buffet, gute Verpflegung, netter Service, großer Hotelpool, superschöner Strand, viele Aktivitäten

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute,
    vor ungefähr zwei Jahren war ich zwar nicht in dem Hotel Süral Saray, sondern in dem Hotel Süral Garden, aber das gehört alles zusammen und man kann wirklich in jedes Hotel reingehen und sich dort beschäftigen. Ich kann nur gutes davon sagen.

    *~*Allgemeines*~*
    Preis: Je nach anbieter aber ungefähr 270€

    Ort/ Region: Side/Türkische Riviera

    Sterne: 5 Sterne Hotel

    Lage: Das Hotel befindet sich direkt am hoteleigenen, langen Sandstrand im Ortsteil Colaki. Nach Side beträgt die Entfernung ca. 9 km, nach Manavgat ca. 12 km.

    Anlage: Das Hotel besitzt vier Stöcke mit ungefähr 264 Zimmer, eine großzügige
  • Ganz ok, aber keine 5 Sterne

    Pro:

    sicherlich besser als viele andere Hotels in der Türkei. Nicht aufdringlich, schöner Strand, viele Liegen

    Kontra:

    sehr schlechte Rezeption, Zimmer so lala, schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Kein 5Sterne-Standard wie angezeigt. Es gibt sehr schlechte Zimmer

    Empfehlung:

    Nein

    Wir haben im August 2003 im Süral Hotel übernachtet.

    Zimmer:
    Zunächst wurden wir in einem Kellerzimmer (B35) untergebracht - überall schimmelte es, das Bad war nur notdürftig renoviert, der Kühlschrank war kaputt etc. Wir haben uns dann sofort ein anderes Zimmer geben lassen, mußten dafür jedoch auf Balkon verzichten. Also kein guter Start. Allerdings war das nächste Zimmer ok.

    Essen:
    Essen war ok, bei 500 Hotelgästen auch für die Köche nicht sehr einfach, aber es gab immer Salatbuffet, Vorspeisenbuffet und Nachtischbuffet mit recht großer Auswahl. Für uns, die wir internationale Tophotels gewöhnt sind, war es wirklich in Ordnung, aber es gab Gäste, die
  • Eine Woche Nichts-Tun im Luxus, bitte!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sonne, Meer und Palmen … ein Hotelbericht.

    Liebe Urlauber (und alle, die dem Herbstwetter entfliehen möchten);

    seit meinem Türkeiurlaub sind nun schon wieder einige Wochen, ja Monate!, vergangen; dennoch möchte ich Euch von dem Hotel berichten, in dem ich sieben sehr erholsame Tage verbracht habe. Mein Bericht richtet sich natürlich besonders an diejenigen, die vor der Wahl eines Urlaubshotels stehen; aber auch an alle, die einfach ein wenig mit mir von Sonne und Meer träumen möchten.
    Die Rede ist vom Süral Saray, einem Fünf-Sterne-Hotel an der Türkischen Riveria.


    ~ Die Süral Hotels ~

    An der Türkischen Mittelmeerküste zwischen Antalya