Summerhill Orangennektar Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr leckerer fruchtiger und erfrischender Geschmack, ist günstig, aber keinesfalls schlechter als Markenäft
  • Preis von 0,59 cent für 1,5 Liter gut zum Mixen geeignet praktischer Verschluss
  • trinkbar
  • lecker, der geschmack überhaupt, preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • der Geschmack,schmeckt nach so einer Brausetablette mit bisschen Zucker und Wasser. zu Dünn und Wässrig keine Eigenschaften von Nektar
  • nicht mein Fall
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich orange mich durch den Sommer

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    Da ja noch immer kein Sommer in Sicht ist und ich Anfang JULI im Rollkragenpulli rumsitzen muss, versuch ich wenigstens mich getränklich auf den Sommer einzustimmen. Am besten geht das mit "Summerhill Orangennektar". Summerhill ist eine Eigenmarke des Oenny Marktes und auch nur dort erhältlich. Die gibt's dort in 1,5 Liter Behältern. Die Verpackung ist geld und abgebildet sind darauf Orangen.
    Enthalten sind in Summerhill Orangennektar:
    - Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, Wasser, Zucker, Glucosesirup

    Nährwerte:
    - 38 kcal
    - 0,3 g Eiweiss
    - 8,6 g Kohlenhydrate
    - 0,04 g Fett

    Der Fruchtgehalt beträgt 50

    Kommentare & Bewertungen

    • hendo

      hendo, 24.01.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe den jetzt gekauft und der schmeckt nicht nach Nektar von der Orange...bericht folgt :)

    • Calitee

      Calitee, 19.07.2004, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den habe ich noch nie gesehen, muss mal die Augen offen halten :)

    • enjani

      enjani, 01.07.2004, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz und knapp

  • Fruchtig aber nicht zu süß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Summerhill Orangennektar

    Zu diesem Saft kam ich bei einem Meiner Wocheneinkäufe. Da ich nun nach der Schwangerschaft endlich etwas abnehmen wollte und mich nun dazu zwang keine Cola mehr zu trinken, musste ein anderes Getränk her. Wasser trinke ich auch aber eigentlich mehr im Sommer außerdem muss man ja auch mal was anderes trinken außer Wasser immer dieses Zeug ohne Geschmack -:o)

    Ich wanderte also durch unseren Penny-Markt und entdeckte Summerhill Orangennektar, Da mir Orangensaft auf die Dauer zu viel Säure hat dachte ich mir den könnte man ja mal testen und so entschloss ich mich diesen Saft in seiner 1,5 L Tetrapackung