Summerjam Festival Testberichte

Summerjam-festival
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Musik, Stimmung, Leute, Markt, Preis

Nachteile / Kritik

  • Toiletten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jamaica feeling

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer Reggae mag, wird das Summerjam lieben, denn hierbei handelt es sich um eines der größten Reggaefestivals Europas und das findet glücklicherweise jedes Jahr im Juli in der Nähe Kölns statt.

    *****Location*****

    Das Festival befindet sich nicht weit von Köln entfernt am Fühlinger See.
    Bei diesem handelt es sich um einen ziemlich großen See, samt Insel mittendrin. Außerdem ist auch Areal am Rande des Sees recht groß, und wird auch sonst von vielen Leuten als Freizeitareal genutzt, wenn kein Festival stattfindet.
    Auf der Insel befinden sich die 3 Tribünen, wobei eine roße die Hauptbühne darstellt, und 2 weitere kleinere die Nebenbühnen sind.
    Ansonsten
  • ...und nächstes Jahr wieder

    Pro:

    Musik, Stimmung, Leute, Markt, Preis

    Kontra:

    Toiletten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo werte Leser!

    Vor etwa einem halben Jahr habe ich mich beim surfen im Internet plötzlich auf der Seite des Summerjams wieder gefunden. Und da Reggae meine bevorzuge Musikrichtung ist, war ich natürlich gleich hellauf begeistert von der Vorstellung von so viel guter live Musik an einem Wochenende. Sofort war mir klar, dass ich da hin musste. Es kostete mich zwar einige Mühen, Freunde zu finden, die mitkamen, aber letztendlich hat es doch geklappt und so habe ich das Wochenende vom 4. – 6. Juli am Frühlinger See in Köln verbracht.

    Die Location
    ==========
    Seit 1996 findet das Summerjam am Frühlinger See in Köln statt. Ohne Zelte kann man sich das Ganze sogar