Sundance Apres Maske Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch und Preis vielleicht

Nachteile / Kritik

  • Verträglichkeit und Pflege

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilfe für ein glühendes Gesicht

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    sieht Text

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hatten wir hier wirklich schönes Wetter, den ganzen Tag Sonne und ziemlich heiß.
    Das musste ich natürlich ausnutzen und habe mich mit einem Buch auf die Terrasse gesetzt. Das Buch war so spannend, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie lange ich da schon in der Sonne saß. Irgendwann glühte mein Gesicht ziemlich. Zwar keinen Sonnenbrand, aber gerötet von dem Hitzestau. Ich hatte das Gefühl, mein Kopf kocht.
    Ich wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser, was für den ersten Moment gut tat, doch kaum war es trocken, fing es wieder an zu glühen.
    Nun viel mir die Sundance Après Maske ein ,die ich noch im Schrank hatte. Letzte Rettung.


    *** DIE MASKE

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.05.2007, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 26.04.2006, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Sayenna

      Sayenna, 29.03.2006, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........:-) LG Ela

    • Panther

      Panther, 23.01.2006, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schön zusammengefasster Testbericht. Weiter so!

  • Leider nicht für meine Haut geeignet :-(

    0
    • Sonnenschutz:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    Geruch und Preis vielleicht

    Kontra:

    Verträglichkeit und Pflege

    Empfehlung:

    Nein

    Guten Morgen!
    In meinem letzten Bericht habe ich Euch ja erzählt, dass ich für zwei Wochen Urlaub in der Sonne gemacht habe und heute möchte ich über ein Produkt schreiben, dass ich mir extra für den Urlaub geholt habe.

    Wenn man in der Sonne ist, soll man seine Haut ja vor den schädlichen Strahlen schützen und benutzt dafür eine Sonnencreme. Nun hab ich mir seid meiner Kindheit einbläuen lassen, dass nicht nur der Sonnenschutz während des Sonnenbads wichtig ist, sondern auch die Pflege danach. Wenn man sonnengebräunte Haut auch nach Sonnenuntergang und nach dem Urlaub an sich noch schön pflegt, dann bleibt sie nämlich länger gebräunt und fühlt sich zudem auch noch gepflegt

    Kommentare & Bewertungen

    • Panther

      Panther, 16.04.2004, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht war durchaus hilfreich. Nur weiter so!

  • Regeneration total!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sun Dance - Apres Maske

    ==Herstelleraussage==
    "Besonders feuchtigkeitsspendende und hautberuhigende Gesichtsmaske für die pflegebedürftige Haut, speziell nach dem Sonnenbad oder Solariumbesuch.
    Die besonders sanfte Formulierung mit Bisabol und Provitamin B5 beruhigt und pflegt die sonnenstrapazierte Haut und macht sie zart und geschmeidig.
    Der spezielle Wirkstoffkomplex versorgt Ihre Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Sie spüren sofort ein wohltuendes, kühlendes Hauterlebnis."

    Gut, das hört sich ja schon mal ganz vielversprechend an. Mal sehen, ob das Ergebnis dies auch bestätigt.

    ==Kaufanreiz==
    Eigentlich habe ich mir diese Maske