Sundance Sonnen-Öl-Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut dosierbar, klein
  • Preis duftet nach Kokos

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Fettfilm an den Händen

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...und ab dafür in die Sonne ;-)

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - Preis - duftet nach Kokos

    Kontra:

    - Fettfilm an den Händen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi´s!!
    Um sich vor der Sonneneinstrahlung zu schützen, braucht man ein gutes Sonnenpflegeprodukt. Mit Sun dance Produkten aus dem DM-Drogerie-Markt habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und deshalb dachte ich mir, dass ich einmal das Sonnen Öl-Spray von Sun dance ausprobieren muss.


    -Verpackung-
    Das Sonnenöl befindet sich in einer braun-durchsichtigen Flasche mit Sprühaufsatz. Der Sprühaufsatz ist ebenfalls braun. Auf der Vorderseite der Flasche befindet sich ein Aufkleber in gelb/orange auf dem sich die Aufschrift „sun dance“ und „Sonnen Öl-Spray 2“ in blau befindet. Auf der Rückseite befinden sich die Inhaltstoffe und Hinweise zur

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 07.07.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • Eurovision

      Eurovision, 20.06.2006, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

    • Zzaldo

      Zzaldo, 19.05.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • Django006

      Django006, 22.04.2006, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • Allgemeiner Bericht zu Sun Dance

    4
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Produkte von Sun Dance sind sehr empfehlenswert!

    Fangen wir mal bei dem Sonnenöl an. Es steht in verschiedenen Lichtschutzfaktoren zur Verfügung, wobei das meiste Öl den LSF 2 ( Basis Schutz ) hat.
    Es pflegt die Haut und verleiht ihr einen seidigen Schimmer. Gleichzeitig „zieht“ es die Sonnenstrahlen an, so dass bräune schneller entsteht. Aber auch die Gefahr sich zu verbrennen ist sehr hoch! Im Urlaub in südlichen Ländern, z.B. Italien, Griechenland sollte man auf dieses Öl völlig verzichten.
    Da ist es schon viel wichtiger einen Intensiven Schutz vor den Sonnenstrahlen zu haben, denn immer wieder Nachcremen verlängert den Schutz nicht!
    Tipp: Die Persönlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Chiauau

      Chiauau, 07.05.2005, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ein wenig ausführlicher könnte es sein, aber nützlich trotzdem ;)

  • Sonne, ich mag Dich ja, aber ...

    4
    • Sonnenschutz:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    gut dosierbar, klein

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ... eigentlich bist Du mir schon zu viel. So ähnlich dachte ich diesen Sommer über öfters, denn die Sonne brutzelte einem schon gewaltig auf den Pelz, wenn man „oben ohne“ rumrannte. Da ich aber von natur aus ein eher sonnenempfindlicher Typ bin, brauche ich also einen Schutz davor und was hilft da besser wie Sonnencreme oder sowas? Also schreibe ich nun meinen zweiten Bericht über „Anti-Sonnenbrand-Mittelchen“ und hoffe, ihr könnt auch bei dem derzeit miesen Wetter was damit anfangen.


    ## Sun Dance Sonnenspray ##

    Ich muss zugeben, ich habe mir das Zeug nicht selber gekauft, sonder schenken lassen. Da ich diesen Sommer viel mit der 9jährigen Tochter meines Kumpels
  • I\'m riding Bike in the Sun&Rain

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und nichts ist passiert. Danke Sun Dance.

    Wie ihr schon weißt bin ich letztens Johnnie Walker, nur mit diesem Unterschied, dass er geht, ich fahre mit dem Fahrrad. Gestern habe ich ca. 70 KM gemacht, von Prien am Chiemsee nach Traunstein. Der Weg war ziemlich schwer, am Anfang Chiemseeuferweg, der sehr steinern war (mit vielen kleinen Steinchen, man kann nicht zu schnell fahren), dann war ein Weg durch Feldern und Walde - in einem Ort vor Grassau so eng wie ein Band. In Grassau hat mich Regen getroffen - ein Regen wie Nivea soft - genauso sommerlich, beim vollen Sonne. 3 KM vor Traunstein hat mich ein Abendteuer getroffen - mein Pedal ist weg. Gott sei Dank habe ich jemandem mit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.03.2006, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da fehlt nun nur noch die Sonne.