Sundance Sonnencreme Gel Sport Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • zieht sofort ein, unglaublich gut
  • Schutz, Halt

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nix, es sei denn man hat mit grüner Farbe ein Problem

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ideal für Sportler-Schutz und nicht glitschig

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Schutz, Halt

    Kontra:

    nix, es sei denn man hat mit grüner Farbe ein Problem

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu dem Produkt kam

    Als ich vor ein paar Jahren mit Windsurfen begann, hatte ich mich beim Schnupperkurs vorsorglich mit Sonnencreme eingeschmiert. Als diese aber in Kontakt mit dem Wasser kam, waren das Surfbrett und ich nur noch glitschig, was für den Sport eher hinderlich war. Danach beschloss ich eine Oberteil zu tragen und dafür auf Sonnenschutz zu verzichten. Ich dachte, der Oberkörper ist sowieso am meisten der Sonne ausgesetzt.
    Dieses Jahr entdeckte ich beim Sonnencreme kaufen dieses Gel, extra für Sportler. Da es Wasserfest sein soll und somit keinen glitschigen Film auf der haut bildet, habe ich es also mitgenommen um es zu testen. Schließlich ist ja doch

    Kommentare & Bewertungen

    • neuseeland1

      neuseeland1, 21.03.2009, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Wochenendgrüße aus Sachsen von Eva.

    • tina08

      tina08, 25.02.2009, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • panico

      panico, 31.01.2009, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • frankensteins

      frankensteins, 30.01.2009, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

  • Ja! Wir waren in Urlaub. Das sieht man doch, oder?

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zieht sofort ein, unglaublich gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle yopianer,


    ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage.

    Mein Mann, unser Sohn und ich sind über die Feiertage geflüchtet, nach Tunesien natürlich. Selbst da konnte ich es nicht lassen, ab und an bei yopi reinzusehen. Dämlich, oder?

    Na ja, kommen wir zum Thema:

    Unser Sohn ist sehr hellhäutig und verbrennt wahnsinnig schnell, überwiegend im Gesicht. Das passt natürlich besonders gut, da er sich überwiegend im Wasser aufhält.
    Auf der Suche nach einem guten Produkt wurde ich tatsächlich fündig. Und zwar:

    Im dm fand ich von der Hausmarke sundance das Produkt:
    Sport Sonnen Creme Gel, Faktor 20, Extra

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 05.12.2005, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße. christian.

    • EvolutionEight

      EvolutionEight, 08.05.2005, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      netter bericht! mfg

  • Gibt der Haut was sie braucht

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sundance Sport Sonnen Creme-Gel LSF 20 ist ein guter Schutz um Pflege und Fun gleichzeitig zu haben. Es ist von der dm-Hausmarke Sundance.

    ***Design***
    Es ist eine orangene Tube mit großer Aufschrift Sundance Sport Sonnen Creme-Gel LSF 20. Ansonsten gibt es nicht viel zum Aussehen zu sagen. Auf der Vorderseite befindet sich noch ein Surfer und Angaben, wie: Mit Vitamin E, Schutz vor Sonnenbrand, vermindert das Verlaufen in die Augen, zieht schnell ein und fettet nicht.
    Extra wasserfest. Lichtschutzfaktor 20 UVA und UVB-Filter
    Auf der Rückseite kann man nun lesen, dass dieses Gel ein hoher Sonnenschutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut ist.

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 22.01.2009, 08:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris